Suchen Menü

Wir düsen heut abend ab in den "hoffentlich" SChnee...

.....ich hab jetzt aktuell gar nicht mehr den Wetterbericht verfolgt,wie schneesicher unsere Gegend ist.

Jedenfalls Auto ist beladen.....und kurz nach 19.00 Uhr fahren wir ab. Die Nacht verbringen wir im Zug (Autoreisezug).....planmäßig 8:49 Uhr sind wir dann morgen da und haben nur noch knapp 70 km bis zu unserem Weihnachtshotel zu fahren. :THUMBS UP: Das ist ja mal was.

Ich wünsch noch keine schöne Weihnachten,da ich sicherlich morgen abend online bin, hab wie immer natürlich mein Notebook dabei.

Liebe Grüße, Jacqui :KISSING:

Bisherige Antworten

Wir düsen heut abend ab in den "hoffentlich" SChnee...

Huhu *wink*!

Dann wünsche ich Euch nen megatollen Schnee-Urlaub mit viel Erholung, zufriedenen Kids und einfach ne super Zeit!

*Neid* - dann hast Du die Packerei ja schon hinter Dir... Muß ich alles noch machen *grummel*. Eben hol ich Silvana aus dem Kiga und sie hat Kopfweh und leichtes Fieber - ist auf dem Sofa eingeratzt, was noch nicht mal vorkommt, wenn Neujahr ist und die Kids bis 2 Uhr wach waren... Also bahnt sich da bestimmt was an - na hoffentlich verschwindet es noch bis Heilig Abend und niemand vom Rest der Familie steckt sich an...

Laßt es Euch so richtig gutgehen!

GLG

Tina

gute fahrt, viel spaß und kommt gesund ohne brüche wieder!! LG

Schönen Urlaub und ganz viel Spaß wünsche ich euch ;-) GGLG

Wir düsen heut abend ab in den "hoffentlich" SChnee...

Hallo!
Ihr seid ja schon unterwegs - ich wünsche eine gute Fahrt und schönen Urlaub.
Lieben Gruß
Dani

Wir düsen heut abend ab in den "hoffentlich" SChnee...

Huhuuu,

hoffe ihr seid gut angekommen & auch der Autoreisezug war "pünktlich".

Viel Spaß im Schnee...

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen