Wir danken......
Marie hatte einen sehr schönen und aufregenden Tag mit einer Menge Geschenken und Überraschungen.
Bilder haben wir seit heute morgen geschossen, werde sie euch gerne zusenden.
so, werde nun die Segel streichen, und mir meine wohlverdiente Nachtruhe genehmigen (ich hoffe, Marie schläft länger als 6.30 Uhr)
LG und nochmals vielen Dank an euch 4,
Melanie mit Marie
Gehöre jetzt nicht zu den 4, aber...
Ganz liebe Grüße von uns!
Suzi & Elena
@Suzi
vielen Dank für eure Glückwünsche.
Werde dann mal morgen mein Bestes geben, um die Bilder hochzuladen ;o))
Einen lieben Gruß zurück,
Melanie mit Marie
Wir danken......
hab doch auch noch gratuliert *schnief*
http://www.qualimedic.de/forum/326016
LG vom sonnenblümle
@Sonnenblümle
Entschuldigung, habe ich übersehen ...
Wir danken dir für den lieben Glückwunsch und wünschen noch einen schönen Abend, (hier stürmt`s...hilfe...)
Melanie mit Marie
*lach* bin dir nicht böse - blick hier ja selbst noch nicht so recht durch ;-((
heute ist soviel geschrieben worden, da ist das doch verständlich, das man was übersieht.
LG vom sonnenblümle :-))
@toyota
sms schon bekommen ???
Bilder werden morgen von Thorsten heruntergebeamt, ich muss mich hier erst mal ein bißchen umgucken und schlau machen...ganz schön ungewohnt.
Lieben Gruß und nochmals Danke *drück*
Melanie mit Marie
Auch von uns nachträglich alles Gute für Marie. LG
Lieben Dank sagt Marie (morgen ;o))) LG zurück
Wir danken......
mir darfst Du auch Danke sagen, hatte aber im Thread zu allen Geburtstagskindern des Tages gratuliert ;-)
Knuddler an Marie und LG
Anja
Wir danken......
Ich wünsche auch noch nachträglich alles Gute - aber sorry - ich hab hier mit dieser neuen Aufteilung noch so meine Probleme.
LG Daniela
Wir danken......
auch von mir für Marie noch alles Liebe und Gute zum Geburstag!
Schade,dass die Geburtstagskinder hier durch das viele Neue etwas untergegangen sind! Ich selbst habe heute lange "gekämpft" um überhaupt heute hier etwas schreiben zu können (konnte mich nicht einloggen)jetzt kämpfe ich noch immer mit meinem Profil bzw. mit den Bildern dafür...aber Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag!!!!!
Wünsche euch eine schöne und lange Nacht!
lG Annett
Wir danken......
Wir danken......
http://www.qualimedic.de/forum/325433
Grüßle Jacqui
Wir danken......
von uns nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich für die liebe Marie. War jetzt einige Tage selten am PC und bin hier im neuen Forumgestaltung noch gar nicht vertraut...
LG Dani
Wir danken......
sorry ich gehörte auch nicht zu den vieren, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen ich habe das Posting leider einfach nicht gesehen.
Ich gratuliere nun hiermit nachträglich ganz herzlichen zum Geburtstag.
LG Dani
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen