Suchen Menü

Wir danken......

toyota, panicaki, Petti und ihren Chaosboys und Samira für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag.
Marie hatte einen sehr schönen und aufregenden Tag mit einer Menge Geschenken und Überraschungen.
Bilder haben wir seit heute morgen geschossen, werde sie euch gerne zusenden.
so, werde nun die Segel streichen, und mir meine wohlverdiente Nachtruhe genehmigen (ich hoffe, Marie schläft länger als 6.30 Uhr)
LG und nochmals vielen Dank an euch 4,
Melanie mit Marie
Bisherige Antworten

Gehöre jetzt nicht zu den 4, aber...

... nachträglich auch alles Liebe und Gute von uns zu Maries 3. Geburtstag. Bei uns ging es ja wegen Umzug ein wenig drunter und drüber hier, so dass wir nicht so wirklich mitgekriegt haben, aber bin schon gespannt auf die Geburtstagsbilder!!
Ganz liebe Grüße von uns!
Suzi & Elena

@Suzi

Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für eure Glückwünsche.
Werde dann mal morgen mein Bestes geben, um die Bilder hochzuladen ;o))
Einen lieben Gruß zurück,
Melanie mit Marie

Wir danken......

Hallo,
hab doch auch noch gratuliert *schnief*
http://www.qualimedic.de/forum/326016
LG vom sonnenblümle

@Sonnenblümle

*räusper*
Entschuldigung, habe ich übersehen ...
Wir danken dir für den lieben Glückwunsch und wünschen noch einen schönen Abend, (hier stürmt`s...hilfe...)
Melanie mit Marie

*lach* bin dir nicht böse - blick hier ja selbst noch nicht so recht durch ;-((

Hallo Melanie,
heute ist soviel geschrieben worden, da ist das doch verständlich, das man was übersieht.
LG vom sonnenblümle :-))

Wir danken......

huhu,
oh ja,ich hätte gerne bilder :-)))
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

@toyota

juhuu,
sms schon bekommen ???
Bilder werden morgen von Thorsten heruntergebeamt, ich muss mich hier erst mal ein bißchen umgucken und schlau machen...ganz schön ungewohnt.
Lieben Gruß und nochmals Danke *drück*
Melanie mit Marie

@toyota

huhu,
nee nicht wirklich.mein handy hatte vorhin nen unfall *autsch* mal gucken ob es morgen wieder trocken ist *gggg*
ist denn das päckchen angekommen????*beteundhoffe*
und wenn alles heile???*nochmehrbeteundhoffe*
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us

Auch von uns nachträglich alles Gute für Marie. LG

Lieben Dank sagt Marie (morgen ;o))) LG zurück

Wir danken......

Huhu,
mir darfst Du auch Danke sagen, hatte aber im Thread zu allen Geburtstagskindern des Tages gratuliert ;-)
Knuddler an Marie und LG
Anja

Wir danken......

Huhu!
Ich wünsche auch noch nachträglich alles Gute - aber sorry - ich hab hier mit dieser neuen Aufteilung noch so meine Probleme.
LG Daniela

Wir danken......

Huhu,
auch von mir für Marie noch alles Liebe und Gute zum Geburstag!
Schade,dass die Geburtstagskinder hier durch das viele Neue etwas untergegangen sind! Ich selbst habe heute lange "gekämpft" um überhaupt heute hier etwas schreiben zu können (konnte mich nicht einloggen)jetzt kämpfe ich noch immer mit meinem Profil bzw. mit den Bildern dafür...aber Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag!!!!!
Wünsche euch eine schöne und lange Nacht!
lG Annett

Wir danken......

Hallo Melanie, gerade noch rechtzeitig. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Es ist schön, dass Marie einen super tollen Tag hatte. Dann genießt mal schön den morgigen Sonntag und ruht Euch aus. LG Jeanette

Wir danken......

hallo Melanie, ich hab ich auch nicht vergessen, ich hab nur in Toyotas GEburtstagsmail allen gratuliert.
http://www.qualimedic.de/forum/325433
Grüßle Jacqui

Wir danken......

Huhu,
von uns nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich für die liebe Marie. War jetzt einige Tage selten am PC und bin hier im neuen Forumgestaltung noch gar nicht vertraut...
LG Dani

Wir danken......

Hallo Melanie,
sorry ich gehörte auch nicht zu den vieren, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen ich habe das Posting leider einfach nicht gesehen.
Ich gratuliere nun hiermit nachträglich ganz herzlichen zum Geburtstag.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen