Suchen Menü

Wir brauchen morgen um 11 Uhr mal bitte Daumen...

Huhu,

wir bräuchten morgen mal Däumchen für Leo bitte. Ich muss morgen mit ihr zur DNA Analyse, sie hat evtl. irgend ne Erkrankung, bisher konnte der Arzt nicht klären wo das herkommt, und nun nach 1 Jahr macht er ne DNA Analyse, um zu sehen ob an den Genen irgendwas verändert ist.

Ich hab Bammel wie Sau, hoffe das Ergebnis dauert nicht zu lange, wobei es ja grade das Ergebnis ist, wovor ich solche Angst hab :,(

Liebe Grüße von uns 3en =-O

Bisherige Antworten

Wir brauchen morgen um 11 Uhr mal bitte Daumen...

huhu Doreen,das klingt ja mysteriös,was für ne Krankheit hat denn Leo bzw. glaub der Arzt,dass sie haben könnte?

Ich drück die Daumen,dass ihr ein für euch gutes Ergebnis hört.

:THUMBS UP: Grüßle Jacqui

Wir brauchen morgen um 11 Uhr mal bitte Daumen...

Tja gute Frage, Jens hat das auch, der wurde als kind bis zum gehtnichtmehr auf den kopf gestellt, konnte keiner sagen was das ist.

bei leo ist der wert auch erhöht, war ein zufallsbefund, also sympthome zeigt sie nicht.

er will jetzt erstmal ne dna analyse machen weil das nächste wäre eine muskelbiopsie, und das will er ihr jetzt nicht antun, nicht solange sie keine besonderen auffäligkeiten zeigt, denn dann ist es vorbei mit den modelbeinen. bei jens haben sie das gemacht, allerdings war er da 13 oder so und da war das schon ne qual ,O(

naja ich hoffe das wird alles...

Wir brauchen morgen um 11 Uhr mal bitte Daumen...

Hallo Doreen,

hört sich ja mysteriös an, hattet Ihr nicht irgendeine Muskelschwäche oder so ähnlich schon ausgeschlossen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

LG Katrin

Wir brauchen morgen um 11 Uhr mal bitte Daumen...

Huhu!

nee ausgeschlossen wurde da nix, weiß ja keiner was es sein soll. wir waren regelmäßig bei blutkontrollen, die werte schwanken immer aber sind immer zu hoch, es wurde vor 1 jahr ein kompletter ultraschall gemacht, der (zum glück) unauffällig war, mehr ist noch nicht passiert, die nächsten untersuchungsschritte wären mit großen schmerzen verbunden, daher will der arzt erstmal diese dna sache machen, das ist "nur" einmal blutabnehmen sagt er, naja für leo isset schon ein weltuntegang so wie sie durch die ganzen ops und diese sache schon gequält wurde. aber wie sagte er so schön: er hat kinder in behandlung die müssen wesentlich schlimmere sachen ertragen... also hoffen wir mal daß es bei uns auch nur beim piksen bleibt :,(

LG!

Wir brauchen morgen um 11 Uhr mal bitte Daumen...

Hallo Doreen,

ach so, dann hatte ich mir das falsch gemerkt.

Die arme Leo, hoffentlich wird das morgen gut und einfühlsam gemacht mit dem Pieksen!

LG Katrin

Wir brauchen morgen um 11 Uhr mal bitte Daumen...

Ja also das muss ich schon sagen, ist ein suuuuper genialer arzt wo sich einige andere mal ne scheibe abschneiden könnten, ganz toll ist der, ist ja auch ne kinderklinik, die haben da viel mit schwer kranken kids zu tun.

bei leo gehen nu inzwischen schon alle lampen aus wenn sie nur hört: piksen. dann ist schon vorbei bei ihr, aber ist ja auch verständlich...

lG!

Wir brauchen morgen um 11 Uhr mal bitte Daumen...

Huhu Doreen!

Ich wünsch Euch alles, alles Gute und daß sich bei der DNA-Analyse nix Auffälliges zeigen wird *daumenquetsch*

GLG

Tina

Unsere Daumen sind fest gedrückt!!Ganz dolle fest!Viel Glück!LG

Daumen sind gedrückt! GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen