Suchen Menü

Wir brauchen auch mal wieder Daumen...

Huhu!

Wir bräuchten auch mal wieder Däumchen bitte!

Leonie soll nächste Woche Freitag operiert werden, Dauerröhrchen, das ist nun die 4. OP. Auf diesen Termin haben wir fast 6 Monate gewartet.

Tja und was ist nun? Jetzt hat sie Ringelröteln :-!

Die haben mir damals am Telefon gesagt es dürfen 4 Wochen vor OP Termin keine ansteckenden Krankheiten in der Kita sein. Nun gut, jetzt hat sie zugegriffen.

Hab gestern im KH angerufen, sie wollen einen Tag vor der OP ein Blutbild machen, weil sich bei Virusinfekten (was ja Ringelröteln sind) die Trombozyten verändern können. Wenn das ok ist, machen sie die OP.

Bitte drückt mal die Daumen daß das klappt, ich kann nicht wieder ein halbes Jahr warten, sie kommt ja bald zur Schule und das geht dann nicht mehr so.

Da sie ja wegen einer anderen Sache eh schon Risikopatient ist, kommt das mit den RR jetzt natürlich nicht so gut. So ein Mist, am Kitabrett stand RR 16.02., daß die noch bis jetzt aktuell sind, stand natürlich nicht dran. Auf mein drängen hin steht es jetzt dran :-/

LG von uns!

Bisherige Antworten

Wir brauchen auch mal wieder Daumen...

Hallo Doreen!

Och nööö - das ist ja doof!

Aber die Aussage im Krhs ist ja auch witzig... "...es "dürfen" keine ansteckenden KRankheiten usw...". Wie es dürfen nicht? Kann man da irgendwas gegen tun *ironieoff*????

Dann hoffe ich mal, daß sie doch morgen noch operiert werden kann!

GLG

Tina

Wir brauchen auch mal wieder Daumen...

Huhu!

Na es dürfen schon die Krankheiten da sein, aber dann kann sie nicht operiert werden. Denn diese Krankheiten haben ja eine Inkubationszeit, kann ja sein daß sie sie in sich hat, und die dann im KH ausbricht und sie da alle ansteckt. Deswegen denk ich mal.

Naja da kann man echt nur hoffen, es ist alles geplant, jens nimmt den kleinen und alles, das wäre es ja echt wenn es nach 6 monaten warten ausfällt :-!

LG!

Daumen sind ganz fest gedrückt. LG

Daumen sind ganz fest gedrückt. LG

oh mann, ihr könnt einem echt leid tun...

...bisher habt ihr ja einiges durch! :-(

ich drücke die daumen, dass die OP gemacht werden kann und dann auch die letzte ist!!!

lg

ilka

Wir brauchen auch mal wieder Daumen...

Ich wünsche Euch alles alles Gute für die OP. Ich beneide Dich ganz sicher nicht ... ich hab das nun einmal hinter mir und das reicht mir für ne Weile ...
Zu Deiner Info: meine Tochter wurde 14 Tage nach dem Ausbruch der Ringelröteln operiert (Gaumen- und Rachenmandeln entfernt, Schnitt ins Trommelfell). Ich hab denen im Spital Bescheid gesagt wegen der Ringelröteln, das war denen aber völlig egal. Die haben überhaupt keinen Bluttest oder sonstwas vor der OP gemacht.
LG Rita

Wir quetschen die Daumen für Euch!!! GGGLG Bibi & Laura

Wir quetschen die Daumen für Euch!!! GGGLG Bibi & Laura

Wir brauchen auch mal wieder Daumen...

unsre daumen sind auch ganz feste gedrückt!

aber wenn die ringelröteln da sind, ist sie doch nicht mehr ansteckend, dann sollte doch auch der trombozytenwert bis nächste woche wieder normal sein.*denk*

der ausschlag war bei angelina nach 3 tagen wieder weg und war nur am 1. tag ganz schlimm, hat aber ganz dolle gejuckt.

also unsre daumen habt ihr!!!

LG schildie

Hier werden die Daumen gequetscht. Lieben Gruß Dani

Daumen sind gedrückt!!!!! GGLG

daumen sind gedrückt.....liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen