Suchen Menü

Wir brauchen alle EURE DAUMEN!

Huhuuu,

hatte ja gestern kurz geschrieben, das es Laura echt besch... geht. Sie hat ja Magen Darm seit Montag und seitdem hat sie sage und schreibe 2 Salzstangen und 6 Löffelchen Banane gegessen. Heute hat sie zwar mal Minimengen getrunken **wow Fortschritt* aber das wars. Nun ist aber wieder Fieber dazu gekommen. 40,3 Grad.... Man Man Man.

Gleich gehts ab zur KIA. Drückt die Daumen, das es für Laura nicht so schlimm wird, ich denke mal wir werden ne Einweisung bekommen. Denn sie ist von 16,8 kg auf 14,9 kg runter;-(

Drückt die Daumen, das es ihr bald wieder besser geht.

Man ich mach mir solche Sorgen und könnte echt heulen, wenn ich sie da liegen seh....

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Wir brauchen alle EURE DAUMEN!

Hallo Bibi,
oh mann, das ist ja echt furchtbar für Euch. Nina hatte das ja letzten November so schlimm, da war sie 9 Monate alt und hatte sich nachts 6 mal übergeben, dann kam noch Durchfall dazu und Trinken und Essen hatte sie komplett verweigert. Bin dann mit ihr zum Kinderarzt, aber da ging es ihr noch ganz gut. Nachmittags wurde sie dann apathisch und hatte auch 40 Fieber. Sie musste in der Kinderklinik bleiben und hing zuerst am Tropf und dann hatte sie eine Magensonde. Aber selbst die Elektrolytlösung, die sie tröpfchenweise über die Sonde gekriegt hat, löste heftigsten Durchfall bei ihr aus. Sie hat innerhalb von 10 Tagen von 8 kg auf 6,5 kg abgenommen und war in einem desolaten Zustand. Ein bestimmter Virus wurde nicht gefunden, war echt seltsam das Ganze. Irgendwann fing sie dann wieder an, ihre Milch zu trinken und löffelweise etwas zu essen.
Der Krankenhausaufenthalt hat uns alle echt traumatisiert, sie konnte dort kaum schlafen, da noch ein anderes Kind mit im Zimmer war und die Schwestern dauernd lautstark reinkamen, war echt grausam (ich hab natürlich auch nicht geschlafen, klar). Sie hat auch Monate später immer noch geschrien, wenn wir sie flach hingelegt haben. In der Lage bekam sie ja immer Blut abgenommen oder wurde sonstwie gequält. Sie ist auch seitdem sehr anfällig, was Magen-Darm-GEschichten angeht, aber Gott sei Dank war es nie mehr so schlimm wie damals und sie hat sich immer wieder nach ein paar Tagen erholt.
Laura hat das ja wirklich auch schon lange jetzt, trotzdem hoffe ich, dass Ihr ums Krankenhaus rumkommt, es gibt kaum was schlimmeres. Berichtest Du, wie es weitergeht mit Euch?
Alles alles Liebe von Franzi

Hier sind alle Daumen fest für Euch gedrückt!!! LG

oh klar... ich drücke auch ganz fest die daumen........lg

Alle Daumen sind ganz fest gedrückt *quetsch* GGLG

Wir brauchen alle EURE DAUMEN!

huhu,
oh weh die kleine motte,da drücken wir die daumen!!!!jean hat ja die letzten zwei tage auch fieber gehabt.immer um die 40,selbst mit fiebersaft
heute ist fieber zwar (noch) weniger,aber sie sieht sehr fertig aus.lila augenringe,eingefallenes blasses gesicht.aber sie ist fitter
liebe grüße petra

Oh je... *daumendrück* und gute Besserung! LG

ganz doll Daumen drück lG Danny

Ohje ;-( Man wie gehts euch? Ganz dicken Knuddler!!! GLG

Wir brauchen alle EURE DAUMEN!

Hallo Bibi,

mannomann, das hört sich ja schlimm an!

Meine Daumen hat Laura alle, die arme Maus, hoffentlich geht es schnell wieder bergauf!

LG Katrin

Gute Besserung der kleinen Maus!! und *daumenquetsch* LG

Ach herrje,ich drücke beide Daumen!!! LG,Ina

Auweia! Daumen sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen