Suchen Menü

Wir brauchen Donnerstag morgen um 8 Uhr viele Daumen !

Guten morgen,

wir brauchen Donnerstag morgen viele Daumen,

Tjorven wird am Leistenbruch operiert.

Daaaanke!

Liebe grüße

Veronika

Bisherige Antworten

meine daumen habt ihr!!!!armes mäuschen.liebe grüße

Donnerstag kann ich quetschen - wäre es Mittwoch gewesen,...

....hätte ich um die Zeit auf dem Zahnarztstuhl gehockt und wahrscheinlich die Daumen vor Verkrampfung gequetscht *kicher*.

GLG

Tina

Ganz viele Daumen für Euch! Gutes Gelingen wünscht ->

Wir drücken ganz fest Tjorven die Daumen feste!!! GGLG Suzi

Drück Euch mal feste die Daumen :-))) LG

Selbstverständlich bekommst du alle hier anwesenden Daumen!!! GLG,Ina

Alle verfügbaten Daumen sind gedrückt! LG

Wir brauchen Donnerstag morgen um 8 Uhr viele Daumen !

Hallo Veronika,

ich kann mir vorstellen,was bei euch im Moment los ist! Ich hab das mit Lukas schon zwei mal durch! War aber am Ende wirklich alles halb so wild - und ich bin vorher echt bald gestorben....!

Wir denken an euch und drücken gaaaaanz fest die Daumen!

gglG Annett und Lukas

Hallo Annett :-)

ich bin manchmal kurz davor das abzusagen so ne Angst hab ich. Ich in ja Krankenschwester, da malt man sich alle Horrorszenarien aus bis zum letzten. Nehm seit zwei Tagen Baldrian Tee. Das hilft etwas.

Wie war das denn bei Euch ? Ambulant oder stationär? Wie war es mit den Schmerzen? Hatte er Einschränkungen Kein Sport etc?

Liebe grüße

Veronika

Hallo Annett :-)

Hallo Veronika,

das erste Mal waren es 3 Tage stationär - da er zu diesem Zeitpunkt noch keine 3 Jahre alt war.Das schlimmste damals war ihn "herzugeben" vor der OP.Da hat er sehr geweint.Das Klinikgelände war so groß,dass er von unserem Zimmer aus bis zum OP mit dem Krankenwagen gefahren wurde...und ich durfte nicht mit! Da hat es mir bald das Herz zerrissen. Nach der OP war er sehr tapfer,hat aber auch Schmerzmittel bekommen.

Die 2. Leisten-OP war ambulant,da er über 3 Jahre alt war.Vor dem OP Tag hatte ich damals keine Angst! Ich hatte nur Panik davor,ihn frisch operriert mit nach Hause zu nehmen ...Autofahrt im Kindersitz, auf Toilette gehen zu Hause usw. Bei der ersten OP konnte er ja im Bett liegen bleiben,jetzt bei der zweiten hatte ich höllische Angst,dass er bei jeder Bewegung Schmerzen hat! Aber alles ging super.Er hat alles mit Hilfe ganz langsam gemacht und wir brauchten nicht mal das Schmerzmittel,welches wir von der Klinik mitbekommen hatten. Ich war echt heilfroh und es ging wiklich von Tag zu Tag besser.Ich kann nicht mehr genau sagen wie lange es gedauert hat,aber er war sehr ,sehr schnell wieder fit! Oft mußte ich ihn dann wirklich bremsen!

Mach dir keine Sorgen,Kinder stecken diese OP echt gut weg! Ich konnte es damals auch nicht glauben,wie gut es funktioniert hat...und du wirst sehen,bei euch wird es genau so!

Ich drück euch die Daumen und denk am Donnerstag ganz fest an euch!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen