Wir bekommen weiteren Nachwuchs *freu*
Huhu,
nach fast 10 Jahren ohne Haustiere, haben wir uns ein Aquarium zugelegt (ich wußte gar net wie beruhigend das ist). Am Samstag sind die ersten Fische eingezogen und morgen zieht dann der nächste "Nachwuchs" ein ;o)
Ihr hättet mal das Gesicht meiner Schwiegereltern sehen müssen, nachdem Sascha und ich zu Weihnachten verkündet haben, dass wir weiteren "Nachwuchs" bekommen. Mussten die Situation gaaaanz schnell aufklären, da wir für meine Schwiegermutter keine Sauerstoffmaske in der Nähe hatten. Echt, sie hatte fast 3 Minuten totale Atemprobleme, so geschockt war sie :o(
Schade, wie sie reagiert, wenn es sich wirklich um ein 3. Enkelchen handeln würde, ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen *heul*
GGLG alesa mit Alina und Joana und Fischen ;o)
Hallo Alesa,
wo ich dich gerade lese, du arbeitest doch bei H&M
Tauscht ihr auch ohne Kassenbon um ? Ich habe das Etikett noch dran. Die Hose aber gestern nochmal geschenkt bekommen. Mein Bon ist natürlich im Müll :-(
LG Dani
na klar geht das ;o)
Entweder suchst Du Dir etwas anderes dafür aus oder Du bekommst einen Gutschein über den Betrag, den die Hose gekostet hat. Bei Umtausch ohne Bon brauchst Du zusätzlich noch Deinen Perso.
GGLG alesa
Hallo Alesa,
egal in welche Filiale ich gehe ?
Du bist in Köln oder ?
LG und danke! Dani
da war ich mal ;o)
Meine Heimatfiliale ist jetzt in Troisdorf, ´n kleines Städtchen bzw. Käffchen zwischen Köln und Bonn.
Aber eigentlich haben wir einheitliche Regelungen, und bei Umtäuschen ist H&M ja immer sehr kulant. Du brauchst halt nur Deinen Personalausweis anstatt den Bon.
Kannst morgen bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen - es sind momentan soooo viele süße Kindersachen reduziert, vor allem bei den Mädels ;o)
GGLG
komisch,davon hab ich gar nicht geträumt *sfg*
und echt nette reaktion *grummel* hast du sie mal gefragt?
fische sind unheimlich schön und beruhigend,hätt ich auch gerne.aber ich könnt es nicht säubern und sonst würd es keiner machen ;-)
liebe grüße petra
komisch,davon hab ich gar nicht geträumt *sfg*
ja genau - seeeehr nass *gg*
Naja, wenn es nach meinen Schwiegis ginge, dann gäbe es weder Alina geschweige denn Joana :o( Keine Ahnung warum, denn sie lieben ihre Enkelchen wirklich, aber wenn es nach denen ginge, dann wären Sascha und ich weder verheiratet, noch hätten wir Nachwuchs. Als Alina geboren wurde waren sie soooo glückliche Großeltern, haben uns aber total oft gesagt, dass wir doch wohl bloß nicht noch mehr Kinder bekommen sollten. Nicht umsonst haben sie erst von Joana erfahren, als ich schon in der 21. oder 22. SSW war. Dabei war das ganze ja schon ab der 14. SSW nicht mehr zu übersehen, aber die konnten es :o(
Beim (evtl.) 3. Kind kann Sascha es ihnen ja mitteilen, wenn´s geboren ist, das reicht dann vollkommen ;o)
GGLG alesa, die gaaaaanz merkwürdige Schwiegis hat :o(
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen