Suchen Menü

Wir bekommen morgen Besuch!

Ich muss das mal verkünden: Wir bekommen morgen nämlich Besuch von Anja.S. samt Familie. Sie machen auf unserer Terrasse einen kurzen Zwischenstopp auf dem Weg zum Urlaub und ich bin schon mächtig gespannt, wie es wird. Ich werde auch heute extra mal putzen! Nun hoffe ich nur, dass meine jungenverachtende Tochter den männlichen Besuch nicht komplett ignoriert. :-/ LG Zauseline, die zu Anja winkt
Bisherige Antworten

Wir bekommen morgen Besuch!

Hallo Zauseline!!
Connor hat es heute bei einem anderen Mädchen auch geschafft und sie haben dann super zusammen gespielt, obwohl sie erst drei war und Connor das ja normalerweise total langweilig findet. War aber voll süß, da Maja Connor sehr angehimmelt hat.
Aber Connor ist schon sehr aufgeregt und gespannt auf Jolina. Ich habe leider gesagt, was Du geschrieben hast und jetzt macht er sich seit Tagen Gedanken deswegen. Er hofft, dass es doch mit dem spielen klappt.
Wir freuen uns sehr, muß jetzt mal ins Bett!
Bis morgen früh,
Anja

Wir bekommen morgen Besuch!

Na dann erzählt doch mal! Wie war's?

Ich würd Euch ja beide gerne mal kennenlernen :-)

Es war toll! :-)

Hallo Franzi,
unser Treffen war super! Die Kinder haben sich auf Anhieb verstanden und 3 Stunden am Stück gespielt. Sie sahen zwar beide nachher aus wie die Ferkel und ihre Matsch- und Dreckspuren ums Haus herum mussten sie dann selbst wegputzen, aber sie hatten richtig Spass mit ihren "Experimenten". :THUMBS UP: Anja musste dann noch im Kofferraum saubere Ersatzklamotten rauswurschteln, denn so hätten sie Connor nicht mehr ins Auto setzen können. :-D Der Abschied zwischen den Kindern war mehr als herzlich, Jolina ließ sich sogar ganz lange von Connor umarmen. :IN LOVE:
Bei uns Eltern stimmte auch die Chemie und so verging die Zeit wie im Fluge.
Falls sich nochmal die Gelegenheit ergibt, werden wir uns sicherlich erneut treffen. :THUMBS UP:
Anja kann wahrscheinlich ihre Version berichten, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind.
Bilder gibts auch, die muss ich aber noch bearbeiten. Allerdings gibts nur Bilder von den Kindern. :-[ LG Zauseline

Es war toll! :-)

Hallo Zauseline,
das hört sich ganz nach einem tollen Tag an.
War das Wetter bei euch denn so einigermaßen? Bei uns hats ab dem Mittag fast ausschliesslich wie aus Kübeln geschüttet.
Heute ist es besser, da kann ich die mal wieder vor die Tür schicken.[:-}
LG Kerstin

Es war toll! :-)

Das Wetter hielt exakt bis zum Nachmittag. Anja und ihre Familie waren ja schon ab 10 Uhr da und sie sind dann um ca. 13.30 Uhr gefahren. Aber durch den Regen der letzten Tage, gab es hier im Neubaugebiet Unmengen an Pfützen, Schlammlöcher, nasse Erdhaufen usw.. Ein Paradies für zwei 5jährige Kinder mit Matschlaune. :-D LG Zauseline

Es war toll! :-)

MIR war das ja klar. Ich kenne ja Anja und Connor und seinen Papa schon :o). Mit denen KANN man sich ja nur verstehen.
Freu mich schon auf die Bilder.
LG,
Susanne, deren Kinder sicher auch gern mitgematscht hätten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen