Suchen Menü

Wir bekommen morgen Besuch!! ;-)

Hallo,

bei uns kommt morgen Vormittag die Schnullerfee. Laura (3 Jahre und fast 2 Monate) muss die Dinger jetzt endlich mal loswerden - mich nervt es vor allem, dass ich fast jede Nacht mit ihr danach suchen muss. Am Dienstag war - oh Wunder - der Brief im Kasten (was man bei der Arbeit so alles nebenbei machen kann!) und am Freitag kommt sie. Zuerst hat sie heute Abend schon alle Schnuller vor die Tür gelegt, aber dann wollte sie sie doch noch eine letzte Nacht haben. Morgen vorm Kindergarten kommen sie vor die Tür und mal sehen, ob dann nicht nach dem Kindergarten die Schnullerfee die Schnuller gegen ein Geschenk ausgetauscht hat ;-). Laura wünscht sich übrigens einen Kinder-CD-Player, ich muss morgen nach der Arbeit noch flitzen und die passenden Batterien besorgen. Das Teil ist quietschgrün und blau, aber egal.

Und dann brauche ich Eure Daumen, dass die nächsten Nächte trotzdem gut klappen! Sie hat noch keine Nacht ohne Schnullis geschlafen. Nur im Kindergarten hat es schon ohne geklappt. Ich bin mal ganz optimistisch, dass wir das gut schaffen werden...

Ciao, Elisabeth - deren Tochter nun schon wieder etwas "größer" wird!

Bisherige Antworten

Wir bekommen morgen Besuch!! ;-)

da drück ich ganz fest, dass die Nächte klappen....

wir brauchten keine Schnullerfee, Schnuller hatten wir nämlich nie, aber eine Busenfee, bzw. 2..

seit der Schwangerschaft schmeckt die Milch scheinbar nach "Blut", auch gut, da habe ich meinen Busen wenigtens für ein paar Monate wieder für mich allein, aber es wurde schon philosophiert, wenn die Babys dann da sind, dann schmecke die Milch wohl bestimmt wieder süüßß :-))

GLG snowie mit Twins im Bauch

Wir bekommen morgen Besuch!! ;-)

hallo elisabeth,
dann viel glück (o: lina hat die woche auch alle ihre "pullen" abgegeben und die nächte waren okay. bei euch klappt es sicher auch!
lg, katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen