Suchen Menü

Wir bekommen keine Baby und die Reagtion der Schwiegermutter

Hallo Ihr lieben,
ich muss Euch leider etwas sehr trauriges mitteilen. Bei Meinem Besuch bei der FÄ am Mi. 01.10 wurde leider festgestellt das es keinen :IN LOVE: und auch wohl keinen Empryo gibt, nur ein Fruchthöhle und daneben ein Bluterguss. Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Ich hätte damit nicht gerechnet. mir war schon schlecht die ganze Zeit, da war ich mir sicher das alles OK ist. Ich wusste gar nicht was tun. Die FÄ sagte ich müsse zu AS. Ob wann und wie es sonst abgeht wüsste Sie nicht, die Gefahr wäre zu groß.Ich müsse hoch heute oder morgen die AS machen lassen. Ich habe dann meinen Mann angerufen und er hat uns (Eva war auch dabei) abgeholt. Ich hatte von der FÄ bereits die Einweisung für`s KKH bekommen und Sie hatte auch dort schon angerufen. Wir sind dann also in KKH gefahren. Dort wurde dann noch mal alles Untersucht doch das Ergebniß was das gleiche. Die As wollen Sie dann am nächsten morgen gleich machen, da erst der MUMU mit einem Zäpfchen geöffnet werden musste. Ich bin dann noch kurz heim und wir haben Christian vom KIGA abgeholt. Habe schnell ein paar Sachen gepackt und dann hat mich mein Mann und die Kinder wieder ins KKh gefahren. Ich bin alleine rauf wollte die Kids nicht mit hoch nehmen so war der Abschied leichter. Wir hatte mir ein Einzelzimmer genommen und darüber war ich sehr froh, so hatte ich meine Ruhe und brauchte nicht reden. Viel geschlafen habe ich nicht in dieser Nacht. Um 5.00 Uhr bekam ich das Zäpfchen und auch später Blutungen. kurz vor 9.00 Uhr kam ich dann zum OP. Ich musste noch kurz davor warten und konnte nur heulen. Der Nakosearzt war recht nett und hat mich ins Land der Träume geschickt. Es ging auch alles ganz schnell denn um 9.30Uhr war ich schon wieder im Zimmer. Ich habe dann meinen Mann angerufen und Ihm bescheid gegeben das alles OK ist. Er kam wohl auch ganz gut mit den Kindern klar ( er hat die noch nie alleine ins Bett gebraucht. Ich habe dann noch etwas schlafen können. So gegen 14.00 Uhr war noch mal eine Untersuchung und Blutabnahme weg. HcG.. Das war auch alles Ok so bind ich dann um 17.30 Uhr von meinen Lieben abgeholt wurden.
Mein Mann und ich sind sehr sehr traurig. Das Kind war zwar nicht geplant, aber dann doch sehr willkommen.
Denn Hammer hat allerdings meine Schwiegermutter gebracht! Sie rief am Do. Abend an weil Sie was von meinem Mann wollt, da habe ich es Ihr erzählt (muss wohl noch einschieben,das Sie nicht begeistert war das wir noch ein Kind bekommen. Jedenfalls sagte Sie dann zur MIR: NA JA IST WOHL BESSER SO!!!!Könnte Ihr Euch das vorstellen ich komme gerade von der AS und die sagt mir so was. Ich habe das Gespräch dann gleich beendet. Bis jetzt haben wir auch noch nicht wieder mir Ihr gesprochen.wir haben das Tel. raus gezogen und das Handy ist aus.Wir wollen mir keinem sprechen.
So das waren die traurigen Neuigkeiten von uns.
Eine sehr traurige Steffi
Bisherige Antworten

Wir bekommen keine Baby und die Reagtion der Schwiegermutter

Hallo Steffi
Das tut mir echt leid für euch. Ich hoffe dir geht es etwas
besser.
LG Alexandra

Ach Menno =-O

Hallo liebe Steffi,
fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen, das ist ja echt schlimm. Erst die Sache als solches und dann noch diese dummen Sprüche. :-|
Es tut mir so leid für dich. Ich kann die Reaktion mit dem "Kabelrausziehen" des Telefons gut verstehen. Da will man niemanden sehen und schon gar keine dummen Sprüche hören. Ich wünsche dir jetzt alles gute mit deiner Familie, die du schon hast und dass sie dich gut ablenken.
Jetzt erholt euch erst einmal und nehmt euch Zeit zum trauern und dann gibt es bestimmt später noch ein "Sahnehäubchen" auf eurer Familie.
gglG Beate

Wir bekommen keine Baby und die Reagtion der Schwiegermutter

Liebe Steffi !
Lass dich erstmal ganz doll umarmen !
Ich habe das gleiche damals auch mitgemacht, und weiß,
wie schwer es ist !
Die Reaktion von deiner Schwiegermutter kenne ich auch !
Das gleiche hat damals meine Mutter zu mir gesagt !
In meiner Familie fand ich auch keinen Trost, und mein Mann hat sich hinterher sogar sterelesieren lassen !
Ich denke immer noch an unser drittes Kind, und werde es auch NIE vergessen !!! Laß deine Trauer zu und laß Dir Zeit !
Ich denke an dich, und bin im Stillen bei Dir !
AITANA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen