Suchen Menü

Wir bekommen Zwillis !!!!

Hallo,
die ganze Welt darf es wissen wir bekommen Zwillis ,
bin nun 7+2 und schon ganz aufgeregt wie es wohl wird mit insg.drei Kindern,so nun geh ich aber ins Bettchen wünsche Euch eine gute Nacht .
LG Tanja mit Celine und Würmlis
Bisherige Antworten

Wir bekommen Zwillis !!!!

Hey, super... Schon mal Herzlichen Glückwunsch. Na, das wird ja sicher aufregend...
Ich drücke Dir alle Daumen daß es gut weitergeht und daß Du eine schöne Schwangerschaft hast.
LG Anja

Wir bekommen Zwillis !!!!

Huhu,
ja es ist sehr aufregend welche Gedanken man auf einmal hat und ich hoffe das es auch bei beiden bleibt da ja doch viele eins bis zur 12 ssw noch verlieren....
Also vielen lieben dank ,lg Tanja 7+5

Ja denn: Herzliche Glückwünsche

Ui!
Da wir ja etwas auf Euch zu kommen!!!
Wünsche Dir eine unbeschwerliche Schwangerschaft!
LG Elke mit Jakob und Ferdinand

Ja vielen lieben Dank,lg Tanja

was denn, wie denn, wo denn???

Hallo Tanja,
das sind ja schöne Neuigkeiten!! :o)
Alles Gute zur (Zwilli-)Schwangerschaft!!!
Drück Dir alle Daumen und Zehen, dass Du eine tolle Kugelzeit haben wirst!
VLG Nuray

was denn, wie denn, wo denn???

Hallo Nuray ,
hast ja mitbekommen das ich mich von meinem Ex getrennt hab,ja uns seit über 2 Jahre mein neuen Schatz hab und wir uns nun die letzte Zeit über Nachwuchs gedanken gemacht haben was wir jetzt einfach getan haben und eigentlich nur mit einem gerechnet haben nun ist unser Glück perfekt mit zwei ?! Wir werden sehn was noch kommt ich freu mich auf jedenfall rieseig wobei es erst mal ein Schock war ....!
Vielen lieben Dank fürs drücken all deiner Daumen und Zehen,
lg Tanja

Uiiiiiiih, superruhige Kugelzeit für DICH! ;-) glg ->

Vielen Dank,lg Tanja

Wir bekommen Zwillis !!!!

Hallo Tanja,
na das sind ja Neuigkeiten! Da schaut man mal wieder in das *alte* Forum und liest sowas. Schön!!! Freu mich total für Dich/Euch. Der letzte Stand war ja, vor einigen Wochen, gg, Ihr seid beim Üben und tschakaaaaaaaaa, so schnell kann`s gehen! Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft ohne Probs, genieße es!
dicken Knuddel,
glG Tina mit Fabi *03 und Emily inside 32. SSW

Wir bekommen Zwillis !!!!

Huhu,
ja Tinchen so schnell isses nun gegangen :-)
Ja ich hoffe das ich die ssw genissen kann wird meine letzte sein ,ich hab dann glaub ich ausgesorgt mit dreien :-)
dicken knuddler zurück lg Tanja mit Celine und Würmlis inside 7+5

Wir bekommen Zwillis !!!!

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir eine komplikationslose Schwangerschaft. Ich finde es toll, dass Du so optimistisch bist, das ist auch nicht selbstverständlich.
LG
Tanja mit Nick (18.05.03) + Jana und Ben (31.07.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen