Suchen Menü

Wir bekommen Nachwuchs... :-)

... und wir haben auch schon einen Namen: Hyundai Terracan
REINGELEGT- REINGELEGT-REINGELEGT !! *gg*
Ich freu mich so.... wir sind jahrelang alte Karren gefahren und hatten in den letzten Jahren echt oft genug noch nicht mal Geld für vernünftiges Essen. Aber die Mühen und Plackerei hat sich gelohnt. Mittlerweile läuft es gut bei uns und weil unser alter Wagen auseinanderfällt (an einer Stelle haben wir mit dem Autoschlüssel (!) aus versehen ein Loch verursacht *gg*), haben wir uns jetzt unser Traumauto gegönnt!
Ein Jahr alt, schwarz, mit Heizung - ging beim Alten nicht mehr -
udn mit Klimaanlage - hatten wir eh nie - und für mich Sitzheizung *ahhhhjaaaschööön*
Am Freitag holen wir ihn beim Händler ab und dann habe ich endlich ein sauberes, warmes Töfftöff.. Dat is für mich wie Weihnachten und Geburtstag der letzten 10 Jahre zusammen. Hätte nie gedacht, dass man sich so darüber freuen kann.
Da pfeif ich doch glatt auf die Pappnasen vom Elternabend im Kinderladen von letzter Woche - Danke übrigens für Eure Aufmunterungsmails!!!!!!!!
Naja, dafür muss jetzt erstmal eine größere Wohnung etwas warten, denn alles auf einmal geht auch nicht... und wenn die größere Wohnung da ist, dann kommt evtl. auch der "richtige" Nachwuchs. EL redet zumindest nur noch von einem Baby udn ist herzallerliebst (und das will was heißen bei meinem Monster!!) zu den Babies im Freundeskreis.
Lieben Gruß, Julia
Bisherige Antworten

Wir bekommen Nachwuchs... :-)

na dann glückwunsch. im ersten moment dachte ich, es geht um einen hund!
lach!
aber irgendwie muss ich dich verwechseln, ich dachte du/ihr seid diejenigen mit der 200m2 großen wohnung?
wer lebt dann hier so einen luxus? ich glaube irgendwer in hamburg oder... da war doch diesen sommer dieses posting, das so ein unglauben ausgelöst hat, ob solcher "wohnträume"...
jasmin

Wir bekommen Nachwuchs... :-)

Um Gottes willen, nee wir haben die Hälfte inkl. Büro..... das war Dani..
LG!

*räusper*

ja, ich war das mit der superbude in hamburg.
ich war übrigens heute in einer 4zimmer70m²whg bei einer freundin und diese wohnung war sooo schön: perfekt geschnitten, macht einen grosszügigen eindruck,sehr gemütlich und charmant eingerichtet - die quantität ist wie so oft nicht ausschlaggebend...
herzliche grüsse und herzlichen glückwunsch zum neuen auto!!!! dani

*räusper*

thja, und ich bange, warte, hoffe, zittere, ob es was mit dem bescheid für unsere 4zimmerwohnung wird.
diese wohnung hätte auch den perfektesten schnitt, den ich je gesehen habe...
das ganze hängt jetzt nur noch von unserer stadträtin ab, bei der unser ansuchen am schreibtisch liegt, ob sie uns die wohnung gewährt oder nicht...
wäre ein schönes hochzeits- und weihnachtsgeschenk... *gg*
jasmin

Wir bekommen Nachwuchs... :-)

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL spaß mit dem tööff tööff *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen