Suchen Menü

Wipos, welche Medizin wie zufrieden?

Hallo,
nun hat es Céline also auch erwischt. Windpocken, zum Glück erst nach dem wir vom Urlaub zurück waren. Ich hatte Fenistil-Tropfen und Anaestesulf schon da, weil wir bereits im letzten Urlaub mit Wipos gerechnet haben. Die Lotio wird uns aber nicht reichen. Welche Medizin habt ihr gehabt und wie zufrieden wart ihr damit?
Habt Ihr ergänzend Globuli gegeben und wenn ja welche?
Danke für Eure Erfahrungen.
LG Chris
Bisherige Antworten

Wipos, welche Medizin wie zufrieden?

Hi,

wir bekamen von Arzt nur Cuttimix (die weiße Lösung zum betupfen) und sollten gegenfalls bei Fieber Mexalen geben; was wir auch taten,

Fabian hat zwei Nächte keine Minute geschlafen :-( bis ich aus der Apotheke Fenistil-Tropfen geholt habe, ab da ging es ihm merklich besser; er konnte wenigstens schlafen und war nicht nur unleidlich;

Globuli habe ich keine ergänzend gegeben, weil Fabian die Wipos damals ausgerechnet am 24.12. bekam, und alles für ein paar Tage zu war;

vom Hörensagen, aber nur von daher!, sollen die Globuli Rhux Thoxo...? irgendwas gegen Juckreiz helfen,

lg Katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen