Winterschuhe
habt ihr denn schon Winterschuhe gekauft?
wir waren heute mal im Geschäft und wie jedes Jahr mußte ich mit erstaunen feststellen, dass bereits viele Modelle, Farben und Größen bereits vergriffen sind. Für meinen Sohn haben wir jetzt noch 1 einziges Ricosta Modell gefunden das seinem weiten Fuß entspricht. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen, da mir die sucherei dann auf den Wecker geht wenn es soweit ist. Mit meiner Tochter mache ich die gleiche Prozedur nächste Woche nochmal...
LG
PS: Bin doch noch gar nicht im Winterfeeling..
Re: Winterschuhe
LG Iris
Winterschuhe kaufe ich frühestens Ende Oktober / Anfang November. Ich mache das schon von Anfang an so und bisher haben wir immer noch ein paar passende Schuhe gefunden. Die Auswahl war vielleicht nicht mehr prickelnd, aber das ist mir nicht so wichtig. Allerdings haben meine Beiden auch M und da kriegt man vielleicht leichter was passendes.
LG, Beate
Hallo, es wurde auch mal Zeit das es endlich welche gibt, bei uns stehen erst seit dieser Woche Schuhe für Winter in die Läden und auch hier gilt das Prinzip: wer zu erst kauft der hat und brauch nicht im teuren katalog bestellen.
Ich habe auch das Glück das kenny nicht so schnell wachsen tut und da komme ich schon mal mit nur einer größe über den Winter, jedenfalls hofe ich das das noch so bleibt.
LG PlacE
ich finde es nur von Jahr zu Jahr immer wieder aufs neue erstaunlich, dass sich jeder ärgert im september schon wintershcuhe kaufen zu müssen, da sonst ausverkauft und sich daran dann nichts ändert. wenn doch jeder erst im okt oder nov kaufen würde, dann hätten wir auch eher lust dazu. also mir geht es jedenfalls so...v.a. wollen meine kinder gerne die neuen sachen anziehen die wir kaufen und im sept mit winterstiefel sieht ja schon en bißchen komisch aus. bei den temperaturen :-)
LG
LG Iris
Ja haben wir :-)
EIn paar für den Kiga -gebraucht von Ebay Elefanten.ich habe eine Nummer größer genommen wie Fabian jetzt die halbschuhe hat(hat jetzt mit gr. 26 angefangen bei elefanten) habe die Gr.27 gekauft
Fabian hat jetzt ne Innensohlenlänge von 16cm und die haben eine innensohlenlänge von 18 cm.
Wenn er nicht so schnell wächst dann gibt ja die möglichkeit ,das eh socken zusätzlich anziehe oder einlegesohle)
Und paar Normale für den Alltag.
Liebe Grüße wurmel mit fabian
LG
Re: Ich könnte gar nicht, wenn ich wollte!
Ich hab da keine Torschlusspanik.
Marion
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen