Suchen Menü

Winterschuhe, die erste..

Hi Mädels,
Lars und ich haben heute den Versuch gestartet, gefütterte Winterschuhe für ihn zu bekommen. Leider ohne Erfolg :(
In unserem Städtchen (oder Kaff *hihi*) gibt's 3 Läden wo man hätte welche kriegen können, doch weit und breit nix in Gr.25 zu haben!
Hattet ihr auch so'n Pech oder sind wir einfach zu spät dran??
Die vom letzten Winter (GR.23) sind deutlich zu klein, na mal sehen, wo wir noch welche herzaubern..
glg Petra mit Lars und Nils
Bisherige Antworten

Re: Winterschuhe, die erste..

Hallo,
wir haben ebenfalls bereits eingekauft.
In Grösse 25 und 26. Haben ECCO Gortex Winterstiefel gekauft und ECCO Stiefeletten für "schön" also zu Jeans oder Kleid.
Bin aber in der CH zu Hause. Habe die Schuhe vor ca. 3 Wochen gekauft und es hatte noch grosse Auswahl!
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa

Re: Winterschuhe, die erste..

Hallo Petra, also wir haben schon vor ein paar wochen welche in Grösse 27 gekauft (von Naturino,waren zwar sehr teuer, hab aber 20% bekommen), und es gibt bei uns immer noch eine Menge Auswahl. Letzte Woche hab ich ihm dann noch mal welche von Elefanten (auch in 27 gekauft). Gibts bei euch keinen Deichmann?
LG alex mit Louis 2J8M und Naemi 31+3

Re: Winterschuhe, die erste..

Hi Petra
braucht er bei den Temperaturen denn schon gefuetterte Schuhe?
Ich ziehe auch noch keine an, habe noch nicht mal Socken an den Hufen...
Sarah hat letzte Woche ein paar dunkle Halbschuhe bekommen, ungefuettert, Groesse 27, gefuetterte Schuhe kaufe ich ihr erst, wenn Schnee faellt. ich richte mich da nach mir - solange ich keine Felle an den Fuessen mag, brauchen die Kidner das auch nicht.
Sarah ist sowieso ein Socken und Schuhe verweigerer, die liebt es, barfuß zu laufen.
Lg
Peanut

Re: Winterschuhe, die erste..

Komisch, dass schon alles weg ist.
Allerdings habe ich zugegebenermaßen 2 Paar bei Aldi erstanden, aber das kommt ja preislich nicht mal auf EIN Paar Normale, eher auf vielleicht die Hälfte davon. Wenn das sich denn als Fehlkauf (größenmäßig) herausstellen würde, wär es nicht so schlimm.
Vielleicht schaust Du mal in der nächst größeren Stadt in einem Schuhverkauf.
LG,
Susanne

Danke allen für die Antworten! LG

Komisch, dass schon alles weg ist.
Allerdings habe ich zugegebenermaßen 2 Paar bei Aldi erstanden, aber das kommt ja preislich nicht mal auf EIN Paar Normale, eher auf vielleicht die Hälfte davon. Wenn das sich denn als Fehlkauf (größenmäßig) herausstellen würde, wär es nicht so schlimm.
Vielleicht schaust Du mal in der nächst größeren Stadt in einem Schuhverkauf.
LG,
Susanne

Re: Winterschuhe, die erste..

Wir haben schon das 1. Paar vor Wochen eingekauft. Und nun schaue ich immer mal, ob ich nicht irgendwo noch ein 2. Paar ergattern kann. Letztes Jahr habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei Schneeklamotten früh sein muss. LG Zauseline

Re: Winterschuhe, die erste..

Ich habe erst neulich bei Reno und Deichmann schöne Winterschuhe gesehen. Gekauft hab ich aber nur Übergangsschuhe, knöchelhoch aber nicht gefüttert!
Ansonsten hab ich auch bei C&A welche gesehen ;o)
LG Anni

Re: Winterschuhe, die erste..

wir waren auch noch nicht. er hat zwar schon die schneeschuhe von LIDL,ein paar gefütterte gummistiefel und ein paar geerbte für den garten oder spielplatz.
die däumling halbschuhe (ohne futter) passen noch (welch wunder), die hat er seit februar. ein nachfolgepaar möchte ich noch nicht kaufen. ist ja noch nicht so kalt. ich habe halt angst, dass wenn die füße wieder einen schub machen, er dann schon fast gleich zwei nummern größer braucht. es nützt mir nichts, wenn die jetzt passen.
glg tina

Re: Winterschuhe, die erste..

wir haben neulich am Samstag gleich zugeschlagen,
Ricosta für 39,00 ?, anstelle von 59 ? - Puntke Karstädt also 33 ? womit ich leben kann. Aber nicht 80 ? wie eine Bekannte bezahlt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen