Winterschuhe, die erste..
Lars und ich haben heute den Versuch gestartet, gefütterte Winterschuhe für ihn zu bekommen. Leider ohne Erfolg :(
In unserem Städtchen (oder Kaff *hihi*) gibt's 3 Läden wo man hätte welche kriegen können, doch weit und breit nix in Gr.25 zu haben!
Hattet ihr auch so'n Pech oder sind wir einfach zu spät dran??
Die vom letzten Winter (GR.23) sind deutlich zu klein, na mal sehen, wo wir noch welche herzaubern..
glg Petra mit Lars und Nils
Re: Winterschuhe, die erste..
wir haben ebenfalls bereits eingekauft.
In Grösse 25 und 26. Haben ECCO Gortex Winterstiefel gekauft und ECCO Stiefeletten für "schön" also zu Jeans oder Kleid.
Bin aber in der CH zu Hause. Habe die Schuhe vor ca. 3 Wochen gekauft und es hatte noch grosse Auswahl!
Liebe Grüsse Sonja mit Chiara und Larissa
LG alex mit Louis 2J8M und Naemi 31+3
braucht er bei den Temperaturen denn schon gefuetterte Schuhe?
Ich ziehe auch noch keine an, habe noch nicht mal Socken an den Hufen...
Sarah hat letzte Woche ein paar dunkle Halbschuhe bekommen, ungefuettert, Groesse 27, gefuetterte Schuhe kaufe ich ihr erst, wenn Schnee faellt. ich richte mich da nach mir - solange ich keine Felle an den Fuessen mag, brauchen die Kidner das auch nicht.
Sarah ist sowieso ein Socken und Schuhe verweigerer, die liebt es, barfuß zu laufen.
Lg
Peanut
Allerdings habe ich zugegebenermaßen 2 Paar bei Aldi erstanden, aber das kommt ja preislich nicht mal auf EIN Paar Normale, eher auf vielleicht die Hälfte davon. Wenn das sich denn als Fehlkauf (größenmäßig) herausstellen würde, wär es nicht so schlimm.
Vielleicht schaust Du mal in der nächst größeren Stadt in einem Schuhverkauf.
LG,
Susanne
Danke allen für die Antworten! LG
Allerdings habe ich zugegebenermaßen 2 Paar bei Aldi erstanden, aber das kommt ja preislich nicht mal auf EIN Paar Normale, eher auf vielleicht die Hälfte davon. Wenn das sich denn als Fehlkauf (größenmäßig) herausstellen würde, wär es nicht so schlimm.
Vielleicht schaust Du mal in der nächst größeren Stadt in einem Schuhverkauf.
LG,
Susanne
Ansonsten hab ich auch bei C&A welche gesehen ;o)
LG Anni
die däumling halbschuhe (ohne futter) passen noch (welch wunder), die hat er seit februar. ein nachfolgepaar möchte ich noch nicht kaufen. ist ja noch nicht so kalt. ich habe halt angst, dass wenn die füße wieder einen schub machen, er dann schon fast gleich zwei nummern größer braucht. es nützt mir nichts, wenn die jetzt passen.
glg tina
Ricosta für 39,00 ?, anstelle von 59 ? - Puntke Karstädt also 33 ? womit ich leben kann. Aber nicht 80 ? wie eine Bekannte bezahlt hat.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen