Suchen Menü

Winterjacke / und Preisfrage für Skianzug

hi mädels,
brauch mal einen einkaufstipp
wo kauft ihr die winterjacken für die kids? beim h&m sind die jacken sauschwer und bei wolfskin und co sind sie sauteuer (150?) - gibts irgendwo recht leichte, warme und schöne jacken?
und bei uns ist demnächst babybasar, da gibt man seine gebrauchte kinderkleidung ab, hängt ein preisschild dran und holt sich die nicht verkauften sachen und das geld dann abends ab ... was schreib ich auf das preisschild von den skianzügen drauf (NP ca 50?)?
guten mooooorgen *träller*
lg katrin
habe heute frei und werde den tag sowas von genießen *strahl* - wünsch euch einen ebensolchen tollen tag :-))))
Bisherige Antworten

Winterjacke / und Preisfrage für Skianzug

hallo katrin,
wir kaufen unsere skianzüge eigentlich von anfang an in der sportarena. das ist eine hausmarke, hose und jacke sind getrennt und beides zusammen kostet ca. 60 bis 70 euro. die jacken sind schön leicht, halten dreck und wasser gut ab und sind an sich sehr gut durchdacht. letztes jahr hatte dann schon lena's halbe kiga-gruppe diese ;).
zum preis kann ich nichts sagen. ich habe noch nie kindersachen verkauft. vielleicht 15 euro?
und ich habe auch frei - noch urlaub, die kiga-umgewöhnung bei den kindern klappt gut - heute sind sie schon bis 12 uhr da. und danach machen sie dann mind. 2 stunden mittagsschlaf. ich habe hier zwar jede menge zu tun, aber ich werde genießen, dass ich das mal hintereinanderweg und ganz in ruhe machen kann.
lg
anja

Winterjacke / und Preisfrage für Skianzug

hi anja,
beim kaufhof war ich, beim sportcheck auch, aber in der sportarena noch nicht :-) also werd ich da mal hinfahren. danke für den tip!
dann stoß ich mit meinem kaffee mit dir auf einen entspannten tag an *prost*
lg katrin :-)

Winterjacke / und Preisfrage für Skianzug

Hi Katrin...
also ich würde je nach Marke MAXIMAL bis 15 Euro auf nem basar für nen skianzug ausgeben...aber auch nur, wenn er sehr gut erhalten ist und/oder ne gute Marke ist...
ich hätte wahrscheinlich 10? gemacht...
ich hab auch grad "frei" Bastian im KiGa und Jule schläft,werde jetzt noch ein bisschen entspannen und dann ein paar Sachen ohne Unterbrechung erledigen...
lg
sonia

Winterjacke / und Preisfrage für Skianzug

hi sonia,
'nee also 15? wollte ich gar nicht, irgendwas so zwischen 5 - 10? war mein gedanke, ich versuchs vielleicht mal dann mit 7,50? oder so
lg katrin

Winterjacke / und Preisfrage für Skianzug

jooo, wir kaufen von REIMA. finnische firma, finnischer standard. supreme! schuhe und winterjacke gehören nämlich zu den sachen die riiichig gut sein müssen, hosen kauf ich auch gern bei aldi... ich schätze für reima-winterjacken zahlst du ca. 80 euro. unsere letzte winterjacke paßte 2 winter, dann ist der preis nicht so dramatisch. reima findest du in kinderklamottenläden (welch wort) wo auch marken wie sanetta, steiff etc. angeboten werden, oder es gibt auf der reima-homepage auch einen händlersuche.
die jacke schenkt oma zum geburtstag, dann ist es nicht so teuer... *hüstel* ;))
viel glück bei deiner suche!
lg,
sandy

Winterjacke / und Preisfrage für Skianzug

hi sandy,
na da schau ich doch gleich mal dannach ... ich liebe finnische sachen *zwinker*
lg dank dir
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen