Winterfrage wegen windelfrei!!
immer strumpfhosen an? warme unterwäsche?
danke und glg tina
den nackten popo in den wind halten stelle ich mir schon sehr bibbber vor.
wir waren heute morgen einkaufen und normalerweise ist mir egal, ob er sich auf dem boden wälzt (hatte mich noch kurz mit der nachbarin unterhalten) und spielt. aber so ohne windel auf dem kalten boden, das geht wohl nicht mehr.
ich werd wohl am anfang immer noch windeln dabei haben, damit ich die im notfall davor halten kann oder er nen stinker reinsetzen/draufsetzen kann. vielleicht noch ein töpfchen ins auto, da wir hier ja eh meist im auto unterwegs sind.
glg tina
genau diese frage stell ich mir auch schon seit einiger zeit! oft zieh ich matti auf dem spielplatz die gefütterte gummihose von tschibo an, aber ehrlich gesagt, reicht mir das auch nicht so recht.
ich hab schon gedacht, das ich mal nach so dicken frottee hose oder nach nem wollschlüppi schau, die ich ihm dann überziehen kann.
glg kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen