Suchen Menü

Winke bis Freitag!

Wollte uns nur mal kurz offiziell bis zum WE abmelden - Julie & ich fahren mit ihrem Freund und seiner Mama für 5 Tage in einen Roompot Park an der Mosel. Freuen uns alle 4 schon total darauf und die Kinder überlegen, ob die Weihnachtsengel sie auch dort finden und den Adventskalender dort aufstellen O:-)
Werden sie natürlich :BRAVO:

Allerdings nehmen wir die Playmobil-Kalender nicht mit, das wär zu viel Aufwand. Aber ich hab letzthin im Werksverkauf von der Spiegelburg ganz klasse Teile mit Bildern von "Cäpt´n Sharky" im Glitzer-Weihnachtsmantel gekauft, die passen flach zu unterst in der Koffer, die nehmen wir mit. Zum Glück steht Julie auf Sharky genau so wie auf Lillifee, da konnte ich hemmungslos für beide den gleichen Kalender kaufen.

So, bleibt artig diese Woche, denkt dran, der Nikolaus sieht alles und schreibt es in sein dickes Buch :-D

LG, Nicole

Bisherige Antworten

Winke bis Freitag!

Viel Spaß wünsch ich Euch allen!

Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt, dass der *neue* Playmobilkalender ja doch auch wieder zum Zusammenbasteln ist :-| . In meiner Naivität dachte ich doch glatt, die hätten das endlich leichter gemacht. Naja......

Kommt gesund wieder!

GLG von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen