Suchen Menü

Wink mit dem zaunpfahl funktioniert auch bei kleinen Männer ;-)

Hallo miteinander,

heute sprach ich mit meiner Mutter beiläufig darüber, daß ab morgen meine Schwägerin mit gleichaltrigen Kindern wie ich, 4 Tage in ein Kaff wellnessen geht; Kaff ist ihr egal, hauptsache mal weg und Ruhe vor den Kindern;

Fabi fragte interessiert nach: v i e r Tage? was ich ihm beantwortete;

und abends meinte er beim Schlafengehen zu mir: "es ist schön, daß es dich gibt" und wiederholte das noch zweimal, bis er im Bett war;

---- ob da wohl ein zusammenhang mit dem Gehörten am Nachmittag besteht? ;-)

auf jeden Fall schlief er superbrav in 5 min. ein;

;-))

lg Katha

Bisherige Antworten

Wink mit dem zaunpfahl funktioniert auch bei kleinen Männer ;-)

Jaja die lieben Kinder!
Wahnsinn wasdie alles mitkriegen und auch gleich sich in die Situation reinversetzen.
Echt goldig.
GLG Antje

Wink mit dem zaunpfahl funktioniert auch bei kleinen Männer ;-)

Oh ja, man muss schon ganz schön aufpassen, was man sagt. *g*

Und wenn sich dann ausmalt, was die Kinder sich für Gedanken machen, bzw. es auch mitbekommt... Ist schon manchmal echt ein Ding.

Wir haben neulich über Freundschaft gesprochen weil Pascals Freund gesagt hat, dass sich Freunde nie trennen. Ich habe erklärt, dass man sich wohl trennen kann und trotzdem noch Freundschaft da ist. Als Beispiel habe ich gesagt, der Papa und ich und xy und yz, wir haben uns doch besucht und wieder getrennt aber trotzdem sind wir noch Freunde. Das war morgens im Badezimmer, abends sagt er ganz plötzlich zu mir: "Du Mama, warum trennt Ihr Euch denn, der Papa und Du?" Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck. Für mich war mein Beispiel logisch, aber er hat mich total falsch verstanden... Im Geiste hab ich schon gesehen, wie es hier im Ort die Runde macht, dass wir uns trennen, bloss weil Pascal mich missverstanden hat. *lol*

LG Mattina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen