Suchen Menü

Windpocken

Hallo
Vanessa hat seit dem Montag die Windpocken, liegt gerade der ganze Kindergarten mit flach. Gestern hing sie noch etwas in den Seilen heute hält sie mich schon wieder auf Trab und hat nur Unsinn im Kopf und blüht mittlerweile wunderschön.
Was mich interessieren würde bei denen wo Geschwister da sind wie lange hat es gedauert bis das Geschwisterkind die Windpocken hatte ???
Wir wollten eigendlich am Samstag in Urlaub fahren.....haben ihn sicherheitshalber stoniert.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Windpocken

hallo,
also bei uns hat es eine woche gedauert bis joline sie auch hatte! Ich kann mich noch genau dran erinnern, obwohls ja schon vier fünf jährchen her ist! Weil ich bei Johannes dachte, ach das ist doch gar nicht so schlimm (er hatte insgesammt vielleicht zehn pusteln) und Linchen sie dann wirklich überall hatte, an den fußsohlen fand sie besonders schlimm! Ich war froh als das vorbei war!
LG KIKI
PS: bekommt man die auch noch wenn man geimpft ist???

Windpocken

Hallo Alexandra,
unser LÜtter hatte mit gut 1 Jahr die Windpocken, wir haben die große Schwester (damals 3,5) extra viel mit ihm spielen lassen, aber nichts. Sie hat nichts bekommen oder vielleicht auch das Ganze "still" durchgemacht, so dass wir gar nichts mitbekommen haben, solls ja auch geben.
LG Jula

Windpocken

Hallo Alexandra,
och je....das kenne ich von den Zwillis. Es waren genau 13( beim zweiten Zwilling) bzw 14 Tage( bei mir).
lg, Malati mit nicht Windpockengeimpfter Hannah

Windpocken

Hallo Alexandra,
mein Großer hat die Windpocken mit 2 1/4 Jahren gehabt. Der Kleine Bruder hat sie dann trotz seiner erst 11 Wochen (!) genau am letzten Tag der Inkubationzeit bekommen. Waren das jetzt 2 oder 3 Wochen? Weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß noch, dass ich damals dachte, ich wäre nochmal davon gekommen: Pustekuchen.
Viel Glück für euch, Burisa

Windpocken

Hallo Alexandra,
mein Großer hat die Windpocken mit 2 1/4 Jahren gehabt. Der Kleine Bruder hat sie dann trotz seiner erst 11 Wochen (!) genau am letzten Tag der Inkubationzeit bekommen. Waren das jetzt 2 oder 3 Wochen? Weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß noch, dass ich damals dachte, ich wäre nochmal davon gekommen: Pustekuchen.
Viel Glück für euch, Burisa

Windpocken

Hallo Alexandra,
mein Großer hat die Windpocken mit 2 1/4 Jahren gehabt. Der Kleine Bruder hat sie dann trotz seiner erst 11 Wochen (!) genau am letzten Tag der Inkubationzeit bekommen. Waren das jetzt 2 oder 3 Wochen? Weiß ich nicht mehr genau, aber ich weiß noch, dass ich damals dachte, ich wäre nochmal davon gekommen: Pustekuchen.
Viel Glück für euch, Burisa

sorry, der PC spinnt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen