Suchen Menü

Windpocken zu vergeben...

wer hat noch nicht, wer will nochmal?? Ich hab das grosse Los gezogen!
An sich hätte ich ja kein Problem damit, dass Yascha sich die Wipo eingefangen hat in der Vorschule - aber doch bitte nicht 1 Woche vor Entbindungstermin!!! *heul*
So hab ich in den nächsten Tagen schlimmstenfalls zwei kranke Kinder und ein Baby hier, wobei ich dann eher auf eine ambulante Entbindung verzichten würde, wenn die mich nicht sowieso dabehalten würden bei der Diagnose ;-(
Bin grad eh nicht allzusehr belastbar, nervlich wie körperlich, und jetzt auch noch das, menno!
LG,
Cindy mit Enya inside, die nach dem Fehlalarm am Montag jetzt doch nicht mehr kommen will und jetzt auch bitte nicht soll!
Bisherige Antworten

Windpocken zu vergeben...

Hallo Cindy,
och Mann, das ist ja echt übel *festedrück*
Drücke die Daumen, das alles schnell vorübergeht, und die kleine Enya (übrigens wunderschöner Name) solange noch bei dir im Bauch bleibt.
Ganz dicke Knuddler
Michaela

Windpocken zu vergeben...

Huhu Cindy,
das ist natürl. ein schlechtes Timing!
Weisst ja ,dass Luca trotz Impfung die WiPo aus d. KiTa mitbrachte u. dann auch noch Malea ansteckte. Da war sie gerade 3 Monate ...es war wirklich schlimm.
Ich hätte es wohl nicht "drauf ankommen" lassen u. beim letzten WiPo Alarm beide Kids impfen lassen...
Das ist jetzt natürl. Mist!
Nestschutz funktioniert übrigens bei WiPo nicht ,das kannste vergessen....hab' ja damals x verschiedene Meinungen gehört .Unser KiA sagte ,dass das nicht bei WiPo funkioniert ...
Inkubationszeit ist ja irgendwas zwischen ein paar Tagen bis zu über 3 Wo ....
Ich würde nix riskieren....beim Neugeborenen ist's bestimmt nicht ungefährlich.
Alles Gute!
LG kerstin

Aber Jenna kannste sicher jetzt noch impfen lassen....LG Kerstin

Windpocken zu vergeben...

Ach du Sch...das ist ja echt ein Mist! Kannste denn Jenna noch impfen lassen? Mmh, ambulant würde ich jetzt auf keinen Fall entbinden, hast du denn Betreuung für die beiden?
Ich drück euch die Daumen, das Enya wartet, bis die WiPo vorüber sind! Und das sich Jenna nicht ansteckt!Und das Yascha es schnell überstanden hat!
LG
K&Jungs

Windpocken zu vergeben...

Hi Cindy,
mensch das ist ja echt blöd und jetzt erst Recht!!!
Felicia hat die Windpocken schon hinter sich und bei ihr war es richtig schlimm,da sie eine Superinfektion hatte mit über 40 Grad Fieber.Eine solche Komplikation kommt aber äußerst selten vor.Selbst als die Windpocken schon am Körper voll verkrustet und abgefallen waren,hatsie noch jemanden angesteckt.Sie hatte wahrscheinlich noch eine infektiöse Windpocke im Mund!
Daher kann ich nur sagen,lieber ganz auf Nummer sicher gehen.
Auf jeden Fall viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen...
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen