Suchen Menü

Windpocken im Haus

Huhu,
nachdem sie schon seit Wochen im Kindergarten umherschwirren, hat Silas sie jetzt auch : Windpocken!
Und in 2 Wochen ist dann wohl Louis dran.
Auf der einen Seite, hab ich wenig Lust dazu, die Zeit im Haus zu verbringen, auf der anderen ist der Zeitpunkt ja gut. Im August geh ich arbeiten und Louis ab 1.6 in den Kiga. Somit haben wir das dann hinter uns.
Silas ist bis jetzt ganz tapfer, mal sehen, wie er morgen aussieht.
LG Manu
Bisherige Antworten

Windpocken im Haus

oje, ihr ärmsten! bei jonas im kiga grasierten die auch schon - ebenso wie läuse + scharlach. bis jetzt hat er zum glück nur erkältungen + magen-darm-geschichten mit heimgebracht. auf die kinderkrankheiten kann ich gut verzichten! obwohl's ja echt besser ist sie als kind zu kriegen als als erwachsener! gute besserung + schnelle abheilung der pocken! lg coko

Windpocken im Haus

Erstmal gute Besserung an Silas!
Aber ist ja gut, dass ihr es jetzt mitmacht, während du noch zuhause bist. Wenn du wieder arbeiten bist, sind die ganzen Kinderkrankheiten nämlich echt nervig.
Bei uns geht grad Scharlach im KiGa um und ich hoffe, dass es uns nicht erwischt.
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen