Suchen Menü

Windpocken-Impfung: ERFAHRUNGEN

Hallo Mädels,
da unser kleines Baby im Herbst - und somit in einer Hochzeit der Windpocken zur Welt kommen wird, hat mir meine KiÄ geraten, die großen 2 doch zu impfen - wollte ich zwar nie, aber bevor ich einen Säugling mit Windpocken hab, mach ich das doch...
Ich will hier keine Impf-Gegner Postings, sondern wirklich Erfahrungen, wie die Kinder die Impfung vertragen.
Eigentlich hatte ich einen Termin für beide, aber das werd ich wohl doch nicht machen - was meint ihr?
Liebe Grüße
Uschi, Benjamin, Maximilian und Baby 11.ssw
Bisherige Antworten

Windpocken-Impfung: ERFAHRUNGEN

Hallo!

Wir haben Benedikt impfen lassen - er hatte Null-Reaktionen gezeigt damals. Möglich sein soll ja mal ein Pöckchen, aber auch davon keine Spur. Hm ich glaube, ich würde beide impfen lassen - habe ich mit Benedikt und Nicolas auch schon gemacht (natürlich nicht die Windpocken ;-))- mein Fehler war nur, ich war allein hier ohne Mann und abends wurde es doch anstrengend.

LG

Anett

Windpocken-Impfung: ERFAHRUNGEN

hallo
null reaktionen bei liz
lg heidi

Kann es nur empfehlen :o)

Hallo Uschi,
Leon wurde mit 1 Jahr geimpft, hatte Null Nebenwirkungen und Windpocken hatte er bisher auch nicht *g*
GLG Conny (Windpocken mit 15 und kann das NICHT weiterempfehlen.. Papa hatte sie mit 45 und ist fast dran krepiert...)

Windpocken-Impfung: ERFAHRUNGEN

Dann informiere Dich doch auf einschlägigen Seiten, wie z.B. der vom Robert-Koch-Institut oder auch impf-info de eh oder, oder, oder. Ein kleiner Ausschnitt von Forumserfahrungen kann mE da nicht wirklich helfen...

LG,

Susanne

Windpocken-Impfung: ERFAHRUNGEN

Magnus ist komplett durchgeimpft. Und auch bei dieser Impfung gab es keine Probleme hinterher, er war gesund und munter.
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen