Suchen Menü

Windpcocken-Urlaub ist vollbracht!

Hallo,
letzte Woche sind wir ja mit Windpocken und Fiebersaft-gedopten Kind losgefahren. Das Fieber war dann am Sonntag auch schon wieder vorbei und Marco war bis auf das "Jucken" echt topfit.
Zuerst 3 Tage Rennstrecke in Brno, das war echt schön, aber leider etwas kalt. Männe hat mal wieder einen Pokal mehr:-))
Dann waren wir noch 2 Tage in Wien. Super Stadt, aber mit Kind doch etwas anstrengend. Und auch zu kalt. Wir waren ja mit dem Wohnwagen unterwegs. Brrr..abends draussensitzen war echt die Härte.
Nun sind wir froh, wieder zuhause zu sein.
Leider werden wir nie erfahren, ob er jemanden angesteckt hat. Zumindest waren keine Kinder um ihm rum und die Erwachsenen hatte alle schon die Windpocken.
LG
Moni
Bisherige Antworten

Windpcocken-Urlaub ist vollbracht!

Hallo!
Willkommen zurück. Nach Wien wollen wir im nächsten Jahr im Zuge eines längeren Sommerurlaubs. Ich denke das das eine der spannenderen Städte für Kinder ist. Was war denn speziell so anstrengend? Gibt doch jede Menge zu sehen.
Lieben Gruß
Dani

Windpcocken-Urlaub ist vollbracht!

Hallo Dani,
ich denke Wien ist auch mit Kind schön, wenn man Zeit hat. Wir hatten ja nur 2 Tage und eine Stadt im Schnelldurchlauf mit Kind ist einfach anstrengend. Zumindest für mich. Marco war auch öfter am Motzen und Stänkern, was mir dann schlichtweg die Laune verdirbt.
Wien könnte man super mit dem Fahrrad entdecken, aber mit einem kleinen Kind??? Ich hab halt gesehen, wieviel man machen könnte, wenn man alleine wäre. *Seufz* Urlaub mit Kind ist halt immer ein Kompromiss zu den eigenen Interessen.
Ansonsten gibt es sehr viele Grünanlagen und Parks mit tollen Spielplätzen. Ich denke schon, das man auch mit Kind viel machen kann, wenn man eben Zeit hat:-))
LG
Moni

Windpcocken-Urlaub ist vollbracht!

Hallo!
Patricia ist voll der Kulturfan und mault gottlob auch nicht wenn sie das 3. Museum besucht. Sondern fragt wann wir das denn wieder machen können. Und man muss ja auch nicht von früh bis spät da durchrennen. Wenn es schöne Spielplätze zum Ausgleich gibt, um so besser.
Ich vermisse eigenltich gar nichts wenn ich mit ihr zusammen verreise.
Lieben Gruß
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen