Suchen Menü

Windelfrage...

...ja, tatsächlich.
Unser Iwo ist nachts noch nicht trocken. Er hat auch kein Problem damit, für die Nacht eine Windel zu tragen. Allerdings ist es nun so, dass die Windeln fast jeden Morgen ausgelaufen sind, er ist also jeden Morgen nass.
Er trägt nachts die 5er Easy Up's, damit er sie wenigstens aus und wieder an ziehen könnte, wenn er denn mal auf die Toilette wollte. Eigentlich sollten die groß genug sein, Iwo wiegt etwas unter 18 kg. Was für Windeln kann ich denn noch nehmen, wenn die nicht mehr reichen? Gibt es auch Easy Up's in Größe 6?
Wer von Euch hat denn noch das Problem, dass die Kinder noch nicht trocken sind?
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Windelfrage...

Hi Eva,
die Easy up gibt es auch in Gr. 6 ...
Richte da nicht so nach der Kilo Zahl...
Malea trägt mit ihren 13 Monaten schon etliche Monate Gr.4+, könnte
schon fast zur Gr. 5 wechseln ,nur so zum Vergleich ...
Wenn sie auslaufen ,sind sie bestimmt zu klein...
Wir haben das Problem zwar nicht (Luca war schon mit 2,5 J. nachts trocken),ist aber wohl noch völlig normal in dem Alter ...laß Dich nicht verunsichern.
LG Kerstin

Windelfrage...

Hallo Eva,
ich hab das Problem mit Lukas zum Glück nicht aber Cora braucht auch noch Nachts eine Windel... auch wenn es mal zwei drei Nächte am Stück gut geht verlangt sie noch nach (ehrlich bin ich z.zt ganz froh drübe rnicht jeden Tag einmal das komplette Bett zu waschen).. wie nehmen die größten von Aldi und kommen damit ganz gut klar... und Cora wigt schon etwas über 18kg... *ups*
LG nijesa

Wir sind auch nicht trocken !!

Hi Eva, unser Niclas braucht ebenfalls noch ne Windel!!! Er wiegt mehr als 18 kg und ich nehme die billigen Easy up von Lidl. Die sind für das Gewicht 15-25 kg geeignet. Manchmal ist die zwar auch schon ziemlich voll am morgen und ein anderes mal kaum....LG Danie

Windelfrage...

Hallo Eva,

bei uns war es bis vor kurzem auch so.Wir hatten auch die grösste vom Aldi und mit Glens Windel konnte man morgens jemanden erschlagen. Ich habe mir da auch kein Stress gemacht, der kommt eh nur von den Grosseltern. Glen hat aber an seinem 5. Geburtstag beschlossen, jetzt bin ich gross und will keine mehr. Seit dem haben wir schon einige trockene Nächte gehabt, einige mit nachts pullern gehn( von ihm aus )und auch feuchtes Erwachen gehabt. Habe Molton Unterlagen und wenn ich die rausnehme und das Laken ist der Unfall behoben. Meinentwegen hätte er seine Windel noch haben können, aber er wollte es von sich aus.Nun ist er morgens stolz wie Bolle, wenn es geklappt hat. Tagsüber war er mit fast 2 trocken und auch ohne Stress.

LG und denk dran, jedes Kind ist anders und auch er wird es schaffen:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen