Suchen Menü

Wimps stehen Schlange :-))

Halle an alle Gärtner,
ich war von Freitag bis Sonntag nicht zu Hause und konnte deshalb nicht in meinen Garten. Als ich mich dann heute morgen eingeloggt hatte, standen bei mir 8 Wimps unten Schlange und wollten Gemüse kaufen.....
Hilfe...wie soll das denn werden, wenn ich jetzt nächste Woche
für 3 Wochen zur Kur wegbin?
Wenn ich mich danach wieder einlogge stehen dann da ca. 100 Wimps???? =-O =-O =-O :-D
LG Susanne
Bisherige Antworten

Wimps stehen Schlange :-))

Kommt mir bekannt vor :-) Bei meinem Sohn stehn sie auch Schlange, aber eher weil er nicht genug anpflanzt und auch kein Platz macht in seinem Garten, er will das Geld horten (braves Kind) und ist der Meinung das die doch warten sollen...

Ich bin auch bald ein paar Tage weg, da bin ich auch schon gespannt drauf, werde mir aber einen Vorrat anlegen und dann abverkaufen :-)

Liebe Grüße Stefi

Wimps stehen Schlange :-))

Ich werde bis zu meiner Abreise auch noch genügend anpflanzen und dann hoffe ich, dass ich nach meiner Rückkehr die Wimps alle zufrieden stellen kann. Kommt ja auch darauf an, wieviel sie dann bieten, denn einige werde ich dann sicherlich auch wegschicken :-).
Vielleicht habe ich ja auch die Möglichkeit in der Kur mal das Internet zu nutzen oder ich übertrage meiner Mutter solange die Pflege des Gartens. Mal sehen...... :-)
Finde ich aber gut, das Jaimie erst mal Geld anlegt. Dann kann er ja später richtig loslegen und seinen Garten verschönern.
LG Susanne

Wimps stehen Schlange :-))

Huhu ihr Gärtner :-) Betsy hat mir gestern gesagt das nie mehr als 14 Wimps anstehen. Passen wohl nicht mehr hin :-X Also könnt ihr berühight `ne Weile nicht da sein. Da passiert nix. Liebe Grüße, Klaudia

Wimps stehen Schlange :-))

Hallo Klaudia,
na dann kann ich ja ganz beruhigt wegfahren. Ich hatte echt schon Panik, dass sich die Wimps dann immer weiteranhäufen :-). Aber wenn nur maximal 14 Stück am Ende da unten stehen geht es ja locker.
Danke für den Hinweis.
LG Susanne

Wimps stehen Schlange :-))

Aber schau vielleicht trotzdem, dass sich jemand um den Garten kümmert. Unkraut macht sich sonst auch wieder breit (das musst Du dann auch wieder wegkaufen) und je nachdem, ob Du noch Maulwürfe drin hast, kann auch da wieder einer geschickt werden vom System. Ich könnte nie und nimmer 14 Wimps bedienen.

Bin jetzt seit dem Wochenende Blaubeerbaron(-in) und ich komm mit dem Anbauen für Quest UND Wimps kaum hinterher. Auf dem Markt hab ich schon seit letzter Wochen nichts verkaufen können. Alle Wimps wollen Auberginen und Himbeeren und Zucchini, aber die wachsen ewig und ich hab auch nicht soviele, wie die wollen :DEVIL:. Nebenbei soll ich noch 5000 Spinat anbauen :HEADSHOT: .

GLG von der gestressten Gärtnerin Betsy ;-)

Haste mal nen Link zu Deinem Garten? Dann können wir ihn ja auch mal bewerten....

Wimps stehen Schlange :-))

Huhu Betsy,
ich bin ja erst Kartoffelschäler :-). Aber gut zu wissen, dass da Unkraut nachkommen kann. Also doch lieber ein Ersatzpfleger.
Hier ist mein Link: Hoffe er funktioniert:
http://wurzelimperium.de/schaugarten/server10/view/2002435
LG Susanne

Hab Dir mal ein paar Pünktchen dagelassen ;-)

Wimps stehen Schlange :-))

Hallo Susanne! Hab dir auch ein paar Pünktchen da gelassen :-) Mensch ich muß irgendwas falsch machen. Du bist erst Kartoffelschäler und hast schon alles aus deinem Garten weg. Ich hab immer noch 5 Baumstümpfe und die Maulwürfe und bin schon Grünzeugvertreter. Noch 50000 Punkte dann bin ich Maulwurfjäger :-P Naja lansam ernährt sich das Eichhörnchen. Liebe Grüße, Klaudia die das ganz vergessen hatte das das Unkraut nachwachsen kann :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen