Suchen Menü

Wimp verscheißert mich...

Hallo ihr lieben,
nachdem Betsy diesen Wimps Rechner eingestellt hat weiß ich gar nicht mehr ob ich den Männchen was verkaufen soll! Jetzt kam einer mir was verkaufen will und es steht 63% vom Wert der Bestellung! Dann kann ich es doch lieber auf dem Markt verkaufen! Betsy sagte doch was mit mind. 70% oder??? Aber wenn ich den weg schicke kommt er doch auch nicht wieder!*grrrmmmpfff*
Verwirrte Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Wimp verscheißert mich...

DER kommt nicht mehr wieder (also mit dieser Bestellung), aber natürlich kommen auch weiterhin jeden Tag Wimps an den Zaun. Ich schicke jeden Tag mindestens 3 wieder weg, weil sie zu wenig zahlen (bei mir kommen wegen der Dekopunkte mehr Wimps; ich glaub derzeit sind es 6 oder 7). Da verkaufe ich lieber auf dem Markt, wenn die mir nur so wenig bieten. An Wimps verkauf ich nur noch, wenn sie mir mindestens 73% bieten. Drunter könnnen sie gleich wieder mit ihrer Gewitterwolke überm Kopf abziehen :THUMBS UP:.

GLG von Betsy, die gleich zum Besenbrennen geht (ist dasselbe wie Maifeuer, Walpurgisfeuer, Winterkehraus und wie das alles sonst noch so in Deutschland heisst)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen