Suchen Menü

Will uns niemand über WE einladen *gggg*????

Huhuu!
Neee - Scherz beiseite - aber ich suche immer noch ne Idee für ne spontane Unternehmung über Samstag/Sonntag. Männe fährt morgen Abend bis Sonntag mit seinen Kumpels weg und mir steht ein schönes Wochenende mit Kids alleine bevor - und superschönem Wetter. Einerseits würde mich Holland ja reizen, aber "auf gut Glück" einfach ins Blaue rein ist mir irgendwie zu unsicher - zumal ja super Wetter werden soll.
Was könnte man denn noch machen, das sich für ein Wochenende lohnt und Spaß macht *grübel*? Vielleicht schau ich mal die Ponyhöfe hier in der Gegend durch.... Oder habt Ihr noch Ideen?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Leider keinen Platz ;-)

Huhu!
Aber wenn du was findest komme ich mit*gg*!
GLG Petti

Würd ich sogar machen! :D GLG

Will uns niemand über WE einladen *gggg*????

Hi Tina ,

ich überlege auch was man so anstellen kann , - auch wenn Männe zuhause ist ;-)

Pack deine Mäuse ein und komm und besuchen ;-)

LG Dani

Klar, kommt her!

Huhu,

ich hätte da meine geniale Couch anzubieten, Ihr Drei hättet wohl grad so Platz drauf *gg*

Aber ich glaube, für einen kleinen WE-Trip sind wir zu weit weg :-( Schade.

LG
Anja

P.S. Ich antworte noch die Tage, okay?

Will uns niemand über WE einladen *gggg*????

Hallo Tina,

Platz hätten wir genug, aber wir sind am Sonntag gar nicht da. Mein Neffe hat da Geburtstag. Schade eigentlich.

Habt Ihr nicht irgendeinen kleinen Familienpark in der Nähe. Bei uns ist so ein Ding mit Karussell, Streichelzoo und Sommerbobbahn und wenn wir mal was Besonderes machen wollen gehen wirda hin.

Liebe Grüße von Andrea

Hier ist auch noch Platz. ;-) LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen