Suchen Menü

Will mich schon mal abmelden....

denn wir fahren morgen Mittag für knapp 1 Woche zur Oma nach Meck/Pomm....
Habe schon fast alles gepackt...man,das ist ja wie ein halber Umzug mit 2 Kids *lol*...
Oma will mit Luca in den Zirkus...eigentl. wollte wir ins Schwimmbad ,aber Malea's bestellte Badehose ist noch nicht da *mecker*....
Morgen Vormittag will ich mit Luca noch in d. Kita ,da ist Tag der offenen Tür...dort wird das PC Programm ,mit welchem Luca u. die Sprachtherapeutin schon eine Weile arbeiten,vorgestellt.
Hoffe ,es klappt zeitlich alles ,da ich Malea mitnehmen muss....
Also machts gut ...bis nä. Woche Freitag!
Schönes WE u. geniesst das schöne Wetter!
GGGLG Kerstin &Co
Bisherige Antworten

Will mich schon mal abmelden....

Na ne Badehose kriegste doch auch noch schnell im Babymarkt oder bei H&M ,daran solls doch nicht scheitern:-))Ich wünsch euch viel Spaß.Wetter bleibt hoffentlich so schön.LG Mandy

Gute Reise & Viel Spaß

...aber Luca arbeitet schon ? Mit der Sprachtherapeutin... Das verstehe ich irgendwie nicht *kopfkratz*
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Gute Reise & Viel Spaß

Huhu Carolin,
die Sprachtherapeutin ist nicht weg. Luca in der Gruppe ...eher weg. der "ausländ." Kids....sie hat aber so ein süßes PC Programm....das findet Luca ganz toll ,daher darf er mitmachen *lach*...dieses PC Programm wurde jetzt dort offiziell vorgestellt.
LG Kerstin

eine gute Reise und

viel Spaß bei Oma;

und viel Erholung für dich, wenn du schon mal die Oma um dich hast;

lg katha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen