Suchen Menü

Will mich mal kurz melden!

Jolina wird gerade in den KiGa gebracht und ich nutze mal die Kaffeepause, um mich zu melden. Um 9 Uhr habe ich einen Frisörtermin, den ich auch noch zum Entspannen nutzen werde, mit Strähnen, Waschen und Schneiden lohnt sich das ja richtig. *grins* Diese Woche ist echt hart trotz Urlaub und die arme Maus muss ständig zu den Omas, dafür holt sie sich dann Nachts unsere Nähe und so kommt Papa nicht zum Schlafen. Überhaupt sind die Nächte gerade wieder gruselig, aber ehrlich gesagt, wundert mich das gar nicht. Wir haben kaum Zeit, es ist viel Aufregung, dazu die Blasenentzündung und so wie es aussieht auch noch eine Scheidenentzündung. Naja, noch 3 Tage, dann beginnt für uns auch Weihnachtzeit.
Im Haus kommen wir super voran, Küche-Wohn-Esszimmer, Arbeitszimmer und Gäste-WC sind fertig grundiert und warten auf Tapeten und Co.! Der Estrich trocknet mit dem Heizgerät klasse und wird wohl Anfang Januar fertig sein. Im Obergeschoss muss noch ein bissl verspachtelt werden, was die Jungs bestimmt heute schaffen und danach wird geschliffen. Tiefengrund werden wir wohl erst nach Weihnachten oben schaffen. Diese Woche kommen vielleicht noch die Sanitärkeramiken und ich warte immer noch auf den Mosaikbogen fürs Gäste-WC, damit ich endlich die Bodenfliesen aussuchen kann. Im Moment macht das nicht wirklich Spass, weil die Läden so überfüllt sind. Witzigerweise auch die Baumärkte. Deutschland verschenkt wohl viele Werkzeuge zu Weihnachten. *lacht*
So, nun surfe ich noch ein wenig rum und dann mache ich mich bereit für den Frisör. LG Zauseline, die gestern abend dann auch noch fast alle Geschenke eingepackt hat
Bisherige Antworten

Will mich mal kurz melden!

Hallo!
Viel Spass und Erholung beim Friseur. Ich habe erst einen Termin im Januar gekriegt. ;-)
Und gute Besserung fuer Jolina- wenn sie so krank ist braucht sie ja besonders die Nähe!
LG Leena

Will mich mal kurz melden!

Ich schnüre hier ein Packet mit einigen Wünschen an dich: Gute Besserung an Jolina, starke Nerven, genügend Schlaf, komplikationsloses Weiterbauen und - bütteee - ein Foto von der neuen Frisur! ;-)
Linse jetzt garnd noch schnell in Bautagebuch.
Danke, dass du uns Anteil haben lässt.
Gabi

Rechtschreibfehler kleben als Schmuck auf dem Geschenkpapier. :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen