Suchen Menü

Will mich endlich mal (zurück)melden

Hallo!
Wir sind ja nun schon fast 3 Wochen aus dem Urlaub zurück, aber ich hatte irgendwie noch keine richtige Zeit und auch Muße mal zu schreiben, gelesen habe ich allerdings schon :-)
Betsy: Mit Julius war ich inzwischen beim Augenarzt, Du weißt ja, ich hatte ja den Verdacht, dass das rechte Auge (wieder) irgendwie "wegrutscht", Du warst ja auch der Meinung, dass man es irgendwie sieht. Beim Augenarzt hatten sich die Werte allerdings nicht geändert (es wurden auch Tropfen reingemacht), so dass er also nach wie vor keine Brille (mehr) braucht. Ende des Jahres gehen wir wieder hin.
Heute Nachmittag gehen wir nun zum HNO-Arzt wegen des Sprechens bzw. Nicht-Sprechens, wobei es immer mehr wird, aber noch immer in "seiner Sprache", na ja, mit Ausnahmen. Ich denke einfach, er braucht nur seine Zeit, er redet schon irgendwie immer mehr und immer deutlicher. Aber die Ohren kann man ja mal kontrollieren lassen. Im Anschluss ist gleich der Logopäde (auch dort in der Praxis) mit eingeplant. Ich bin ja mal gespannt, was da gemacht wird. Vielleicht ist er ja auch der Meinung, dass es zu früh ist.
Ich wünsche allen Neu-Schwangeren (Hagbard, Zarabina, ích hoffe, ich habe niemanden vergessen) eine schöne Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
LG Vera!
Bisherige Antworten

Will mich endlich mal (zurück)melden

Hallo Vera. Mensch ich hab mich schon gefragt was bei euch los ist. Wollte schon mal nachfragen. Kam aber auch nicht wirklich dazu. Schön das mit Julius Augen so weit alles ok ist. Wie war denn euer Urlaub? Na dann lass mal wieder von dir hören. Liebe Grüße, Klaudia

Will mich endlich mal (zurück)melden

Hallo Keksi!
Unser Urlaub war super toll. Abgesehen von den Möglichkeiten, die die Kinder auf dem Bauernhof selbst hatten, haben wir echt viele schöne Sachen unternommen. Es war einfach Klasse! Und dadurch wir ja mit Freunden zusammen gefahren sind (wir waren 4 Erwachsene und 4 Kinder), war es doppelt schön.
Erzähl mal, wie es Dir auf der Arbeit so ergeht. Klappt alles? Und im Kindergarten?
LG Vera!

Will mich endlich mal (zurück)melden

Hallo Vera. Ach ganz ehrlich, mir reicht es schon wieder ;o) Ich muß die Woche 6 Tage arbeiten, den freien Tag kann ich aber erst in 2 Wochen nehmen. In nächster Zeit auch immer mal Samstags. Wir machen `ne neue Filiale auf und da geht es drunter und drüber. Ich vermisse Lukas ganz schön und er mich natürlich auch und dann auch noch Samstag arbeiten. Irgentwie denken die ich mach jetzt alles. Für den soll ich was machen und dann für die usw. So geht das auf Dauer sicher nicht. Meine Familie, vorallem Lukas soll nicht drunter leiden. Ich schau mir das `ne Weile an und dann mal sehen.
Aber Lukas geht gern in den Kindergarten. Montags ist immer ein doofer Tag, da mag er immer nicht. Aber sonst ist er wirklich gern da. Seine Kindergärtnerin scheint er auch zu mögen. Ich hab ihn jetzt mal gefragt ob er schon einen Freund im Kiga hat. Da meinte er "Nein, die Tante Freund" ;o)
Trocken ist er auch fast. Ab und an passiert mal ein kleines Unglück, aber sonst klappt es wirklich gut. Nur mit dem Kackern hat er so seine Probleme. Da mach ich gleich mal `nen anderen Beitrag auf.
Liebe Grüße, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen