Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden ...

Hallo Ihr lieben, ich gehöre wohl inzwischen auch so den sogenannten U-Booten. Ich habe Eure Diskussion am Rande mitbekommen. Ich habe leider einfach nicht mehr soviel Zeit hier mitzulesen oder auch zu posten, denn inzwischen gehe ich wieder voll arbeiten. Mein Mann jeden Tag 10 Stunden ich 8 Stunden. Der Haushalt bleibt irgendwie immer auf der Strecke und abends wenn Franziska schläft falle ich selber totmüde aufs Sofa und schlafe meist schon bei der Tagesschau ein. Irgendwie ist es wahrscheinlich wirklich so, daß jetzt doch nochmal ein neuer Lebensabschnitt beginnt, der einer beruftätigen Mutter. Also seid mir nicht böse, wenn ich nicht so regelmäßig da bin. Ich bin trotzdem nach wie vor froh, daß es dieses Forum gibt und ich hier meine Fragen stellen kann. Überlegt euch mal, die meisten sind seit der Schwangerschaft dabei, wir "kennen" uns seit über 4 Jahren. Leider habe bin ich nur irgendwann mit den Nicknamenänderungen nicht mehr hinterhergekommen. Also behaltet lieber eure alten Namen, die sind doch schön und vorallem so vertraut. LG Doreen und Schlafmaus Franziska
Bisherige Antworten

Wir U-Boote wünschen: Behaltet Eure Nicks! ;-)

Dann können wir vielleicht besser mitdiskutieren, fühlen uns weniger fremd, bringen uns leichter ein.
Liebe Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen