Suchen Menü

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Hallo ihr Lieben,
nach etlichen Wochen - oder fast Monaten - will ich mich wieder zurück melden. Beruflich ist hier so viel passiert, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe, mich hier weiter zu beteiligen. Aber wir sind jetzt hoffentlich wieder auf einem guten Weg, der mir wieder ein wenig Zeit fürs Forum lässt.
Na - wie ist es Mädel - nehmt ihr mich wieder auf???
GGLG
Ute
Bisherige Antworten

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Hallo Ute,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Euch allen gut?
LG Steffi

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Hi Steffi,
klaro geht es uns allen gut! Wir haben zwar mit ein paar Problemen zu kämpfen - aber das schaffen wir schon. Du kennst mich ja - aufgeben gilt nicht.
GGLG
Ute

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Hi Ute,
das ist ja super das es euch gut geht. Naja, Probleme sind doch dazu da gelöst zu werden, ihr schafft das ganz bestimmt.
Vielleicht schaffen wir es ja doch mal uns in diesem Leben irgendwann zu treffen. Ich war schon ewig nicht mehr in BI. Naja, vielleicht mal wenn es jetzt wärmer wird.
GGLG Steffi

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Hi Steffi,
klar schaffen wir das - und wenn Du in Bielefeld bist - dann treffen wir uns auf einen Kaffee - bei Knigge *lecker* oder so......
Ich freue mich schon drauf!
GGLG
Ute

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Hallo Ute [:-}

Schön von dir zu lesen. Warst ja wirklich lange nicht hier. Wie geht`s euch? Bei uns ist alles ok. Bin nur leider Arbeitslos seit Januar. Werd jetzt evtl. eine Umschulung machen.

Ja und wir heiraten am 19.Juli [:-} [:-} [:-}

Na ich freu mich dich wieder öfter zu lesen. Liebe Grüße, Klaudia :KISSING:

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Hi Keksi,
ja, das ist ein langes Thema - aber dank unserer Steuerberaterin sitzen wir ganz gut in der S..... und wir sind dabei das Problem zu lösen - wie auch immer. Tiemo schreibt jetzt Bewerbungen und mal sehen, wohin es uns in Deutschland verschlägt. Ich hoffe ja, dass wir in Bielefeld oder Umgebung bleiben, weil ich ja einen recht guten Job habe.
Das mit der Hochzeit find ich total klasse! Ich lad mich einfach selbst ein, köpf ne Flasche Sekt auf euch hier in Bielefeld und denke an Dich! Ich hoffe, es wird einer der schönsten Tage für Dich und Deinen Mann! Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, dass ein kleiner Junge seinen Eltern die Trauringe überreicht hat - war total schön. Vielleicht eine Idee für Lukas?
GGLG
Ute

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Na das klingt aber nicht so gut!

Ja das fände ich schon auch schön, aber in der Beziehung ist Lukas immer etwas schüchtern. Also wird das wohl spontan entschieden. Kann es nun kaum noch abwarten. Aber wir haben auch noch einiges zu tun.

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Ne Du - toll ist was anderes....
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du aufgeregt bist - war ich auch, daran kann ich mich nich gut erinnern.
Bis später mal - ich bin ja so neugierig auf Deine Hochzeit....
GGLG
Ute

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Liebe Ute!

Schön mal wieder von Dir zu hören! Warte immer noch auf Dich, wolltest mich doch schon ewig mal besuchen.... :TIRED: :-P .

Was war denn los bei Euch? Oder magste lieber nicht drüber reden?

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du Dich mal wieder meldest und jetzt auch regelmäßig bei uns reinschauen willst.

Viele sind wir ja nicht mehr, aber der kleine, tapfere Kern hier lässt sich nicht unterkriegen ;-) .

GLG von Betsy

Will mich auch mal wieder melden ;0))

Du hast eine PM!
GGLG
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen