Hallo
ich heisse Bettina und werd auch demnächst 28 und habe 4 Kinder und bin seit 2004 verh.
Eines davon wird morgen 6 Jahre [:-} was ja echt schön ist, da er mir viel hilft und man kann echt viel mit ihm unternehmen...aber es gibt auch nicht so schöne Seiten an ihm. Er mault nach, wenn man ihm was erklärt, heult er gleich rum, wie meine 3 jährige Tochter :DEVIL: und das ist echt unaushaltbar. Ich erkläre ihm ja auch, das wenn was ist, das man reden kann.
Zudem ist er 2 Tage vor Weihnachten aus Kita geflogen, da er nicht mehr tragbar sei...ua hat er Erzieher geschlagen, Kinder auch, oft nicht mitgemacht und öfters den Morgenkreis gestört...uvm
Er wurde sogar von der Schule zurückgestellt, da er noch verspielt sei ua. Was soll ich nur tun? er bräuchte einen HPT Kita Platz und vor Sept.2010 bekommt er keinen Platz, jetzt hab ich mir gedacht, dann lasse ich ihn eben die nächsten 3 Mon. weiterhin Zuhause und dann sind eh Ferien, was soll ich sonst tun? hab schon einige "normale" Kitas duchtelefoniert und keiner nimmt ihn =-O
Ist jemand von euch dabei, der auch so was durchmacht oder vll schon durchgemacht hat?
WEer kann mir evtl. bitte nen Rat geben? Achja, muss dazu sagen, das wir nen Familienhelfer in Anspruch genommen haben, aber es wird dennoch nicht besser
liebe Grüsse
Bettina
Oft denke ich mir er hat keinen Respekt, aber warum nicht? ich erkläre ihm echt viel, seitdem er auch Zuhause ist, hab ich ja genug Zeit um ihn alles zu erklären und nur für dazusein....