Will jemand meine Bilder sehen?
LG, Karin, der die neue Optik der Foren nicht gefällt!!
Re: Will jemand meine Bilder sehen?
ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum(habe ja jetzt auch zwei Kids) und lese nicht immer die Beiträge.
Deine beiden sind echt süß. Ist das ein Palomino Pferd?
LG Betty, Ava 2Jahre und Lea 11 Wochen
Süß deine beiden.Mensch dein kleiner ist aber auch schon gewachsen*lach*aber das ist ja normal das die Mäuse wachsen.Niedlich.Halten dich bestimmt auf trapp.
Ich bin kaum noch hier.Viel zu tun da ich ja viel bastel und da sitz ich abends lieber beim basteln und nicht vor dem PC.
Liebe Grüße nach Österreich.
Patty
maan wenn ich Maximilian so betrachte, wird mir klar, dass Raphael schon kein Baby mehr ist :o(
LG Claudia
voll süß dein Sohnemann!
Die Haarklammern sehen richtig toll aus bei Elena. Lieder mag Michelle keine Spangen oder sonstiges im Haar....
LG
Petra
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen