Suchen Menü

Will echt mal wissen, wofür wir KiGa-Gebühren zahlen;-)

Huhu Mädels,

richtig geraten, Franzi ist wieder krank. Ihre Magen-Darm Geschichte ging nahtlos in fiesen Husten über, so dass sie diese Woche wieder nicht in den Kindergarten geht. Seit Anfang Dezember war sie noch nie länger als ne Woche am Stück im Kiga, manchmal sogar nur 3 Tage, dann war die nächste Geschichte da und sie war wieder ne Woche zuhause. Vielleicht sollten wir Gebührenrückerstattung beantragen *ggg*.

Naja, ich bin jedenfalls froh, dass es nie was Ernstes ist. Sie hustet sich zwar die Seele aus dem Leib, aber sie hat nur erhöhte Temperatur und ist auch sonst nicht ganz so jammerig. Und ich bin einmal mehr froh, dass ich noch zuhause bin. Sie ist ja nicht richtig krank aber ich könnte sie auch nicht mit gutem Gewissen in den KiGa schicken.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Will echt mal wissen, wofür wir KiGa-Gebühren zahlen;-)

huhu,
geht uns ebenso...ihre allererste kiga woche war sie schon krank zu hause und von insgesamt 2,5 monaten war sie gerade mal 3 wochen da...also cih bin echt dankbar das ich nicht arbeiten kann,ansonsten wär ich wohl schon gefeuert
ich bete das jean diese woche mal heile davonkommt,denn wir wollen ja freitag verreisen
liebe grüße petra

Will echt mal wissen, wofür wir KiGa-Gebühren zahlen;-)

Hallo Andrea,
gute Besserung.
Ich biete hier auch: 3Tage Kiga in den letzten 4 Wochen. Erst krank, dann nochmal krank, dann 3Tage Kiga, dann operiert, dann nach der OP zuhause, seit heute darf sie wieder, Hurra! Ist ganz schön blöd, denn ich müßte an sich meine Dipl. schreiben, bloß geht das mit einem kranken Kind hier schlecht, also hink ich hinterher...
Ich hoffe auf besseres Wetter und damit weniger Krankheiten...
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen