Suchen Menü

Will das SCHNEEGEDÖNS nicht sehen;-(

Huhuuu,

bor, muß das JETZT HAGELN und SCHNEIEN??? Den ganzen Winter kam nix und jetzt ein Tag vorm Frühling gehts los & es soll ja auch weiterhin so bleiben.

Beim Eier suchen im GArten werden die Kids dann super schnell fündig :-D :-D :-D

ICH WILL SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Will das SCHNEEGEDÖNS nicht sehen;-(

Hallo Bibi,

das kann ich voll und ganz verstehen. Bei uns sind in der letzten halben Stunde bestimmt 5 cm Schnee gefallen und der bleibt auch noch liegen %) .

Morgen hat Franzi im Kindi Osterfeier, da verstecken sie die Ostereier auch immer im Garten. Aber ich weiß ja noch gar nicht, ob sie morgen überhaupt geht. Sie hat heute Nacht so viel gehustet, dass ich sie sicherheitshalber daheim gelassen habe.

Hoffentlich wird es wenigstens in den nächsten paar Wochen besser. Mein Bruder heiratet am 12.04. im Sauerland und ich hab Franzi dafür ein dünnes ärmelloses Kleidchen gekauft. Zur Not muss sie halt was drunter ziehen ;-).

LG von Andrea und Franzi, beide ziemlich angeschlagen

Will das SCHNEEGEDÖNS nicht sehen;-(

Huhuuu,

ich hab gerade schon überlegt die Eier nicht zu färben um den schwierigkeitsgrad zu erhöhen :-D :-D :-D :-D

na ich hoffe, das es NICHT bis in den April weiter schneit. Eigentlich wollte ich jetzt alle Wintersachen weg räumen. Die Winterschuhe passen eh nicht mehr... Und die ÄTZENDEN DICKEN SACHEN mag ich nicht mehr sehen.

Muss ja auch nicht direkt 30 Grad werden, 2-stellig würde mir schon reichen.

Ich mag ja Schnee gerne, aber zu dieser Jahreszeit dann am LIEBSTEN IN DEN BERGEN;-)

Na dann drück ich Dir die Daumen, das Du Franzi nicht noch nen Schneeanzug unter dem Kleid anziehen musst :-P

GGGLG Bibi

Will das SCHNEEGEDÖNS nicht sehen;-(

Hallooo,

naja, ich wohne ja in einem Mittelgebirge (auf 750m), von daher kann ich mich ja gar nicht beschweren. Ich hab ja auch ganz und gar nichts gegen Schnee nur nicht Ende März! Bald muss ich raus, Schnee schippen :-( . Aber vielleicht hilft das ja gegen die vielen überflüssigen Pfunde :-P

LG Andrea

Ei behalt das auf deiner Rheinseite ;-)

HI Bibi,

na dann weiß ich ja was mich gleich aus diesen dunkelen Wolken erwartet die da gerade ankommen....

LG dani

Will das SCHNEEGEDÖNS nicht sehen;-(

Bei uns schneits seit gestern früh. Jetzt find ich es auch genug :o)
Gehagelt hat es gestern nachmittag und Gewitter hatten wir auch.
Hab mich auch schon sooo auf Frühling und Osterspaziergang gefreut.
Da müssen wir unsere Eier mit Leuchtfarben einfärben, damit die im Schnee gefunden werden :o)
Nee, wir verstecken in der Wohnung, wird ja alles nass.
Ich will auch endlich Sommer, brauch keinen Winter- viel zu kalt, bäh.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen