Suchen Menü

Wieviele stille MitleserInnen haben wir hier???

juhu in die Runde,

weil ich grad zu Nici geschrieben habe, dass ich die Zahl derer,die hier still von Anfang an (seit der Schwangerschaft) hier mitlesen auf 50 Frauen nebst Kindern schätze..gebt ihr doch mal ein Tipp ab?

Vielleicht meldet sich auch mal wieder ein ganz Stiller öffentlich? Manchmal haben ja solche Aktionen jemand neuen hervorgebracht...grins.

Jedenfalls glaub ich,die Anzahl derer, die hier ständig lesen,sind um mindestens die 5-6fache Menge größer als derer,die hier schreiben.

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Ich glaube, daß die meisten, die sich offiziell abmelden noch mitlesen...

Huhu Jacqui!

Ich denke, 50 ist niedrig gegriffen. Ich wollte mich ja auch mal abmelden und mußte feststellen, das geht gar nicht! Oder ich war nur zu dämlich. Aber einen speziellen Abmelde-Button hab ich nie gefunden und auf die Frage, wie ich mich hier komplett abmelden könne, gab es keine Antwort (die kennen mich wahrscheinlich *gacker* und dachten, eh die sich nach ner Zeit eh wieder anmeldet, ignorieren wir das Ganze lieber ;-)

Nee im Ernst, einige die sich offiziell abmelden lesen bestimmt noch mit *denk* und ansonsten sind es auch viele, die überall querlesen und nirgends posten oder nur in ihrem "Heimatforum".

GLG

Tina, die das auch brennend interessieren würde, wer alles so "heimlich" top-informiert ist ;-)

Wieviele stille MitleserInnen haben wir hier???

huhu,
ich denke auch das die zahl der heimlichleser sehr groß ist.wenn ich nur an den fall mit ichbins-ex denke oder irgendwas war noch mal *grübelgrübel* und derjenige sich dann fast sofort dazu äußert,dann denke ich das hier auch forenfremdlinge wie ehemänner,familien und co lesen,alleine um den neugiertrieb zu befriedigen ;-) auch die forenabgänger lesen hier sicherlich dauerhaft mit gggg
ich schätze die zahl höher als 50 ein......alleine aus nachbarforen ect
vor einem jahr oder so hatte ich dazu mal eine frage gestartet und das waren schon sehr viele *hihi*
liebe grüße petra

Wieviele stille MitleserInnen haben wir hier???

Hallo Jacqui,

stimmt, das würde mich auch interessieren.

Ich hatte eine solche Frage mal im Frühchen-Forum gestellt, da hat sich ein ganzer Haufen "Spanner" gemeldet. *g*

LG Katrin

Da zähl ich dann wohl auch zu *g* Also meld ich mich mal ;o) GGLG Stephie

Dann oute ich mich auch als meist stille Mitleserin *schäm*

Aber mittlerweile bin ich froh, das ich die Zeit dazu finde, das war auch nciht immer denkbar ;)
Aber der Countdown läuft, in 11 Tagen beginnt mal eine Zeit mit ganz viel Freizeit für mich, kaum vorstellbar :D
Ich habe sturmfrei für einige Stunden am Tag zumindest in der Woche und für ein paar Monate ;)
GLG von einer meist stillen
Sonja 11+4

manchmal still, manchmal nicht

Hallo Jacqui,
in letzter zeit war ich auch eher stille mitleserin, aber nicht immer. ;-)
Habe in letzter zeit etwas wenig zeit zum schreiben und da ich hier aber auch nicht ganz los komme lese ich mit und je nach thema schreibe ich auch..... :-)
Liebe grüsse
daeni

Wer mir dabei immer einfällt ist...

SuRe. Allerdings weniger als "heimliche" Mitleserin, sondern als "Verschollene". Wir hatten damals den gleichen ET und waren dann in unserem "ET+Club" (u.a. zusammen mit wuseltina *g*). Sie war doch auch relativ aktiv und verschwand dann plötzlich und grußlos...
LG Denise, die täglich mitliest, aber nicht täglich postet

Ich lese auch immer mal wieder rein...

Hallo Jacqui,
in letzter Zeit lese ich öfter mal wieder hier vorbei, habe aber lange Zeit garnicht in 9monate geschaut, mit den Kindern, Haus, Garten, Arbeit etc. bin ich einfach nicht dazu gekommen. "Rückfällig" geworden bin ich mit dieser Schwangerschaft, ich lese auch oft im Forum "Entbindungstermin September/Oktober 2008" mit, aber es bleibt meistens beim Lesen...
Claudia mit Finja (07.07.02), Svea (31.10.03) und ÜEi (SSW 34) :-)

Ich lese auch immer mal wieder rein...

Huhu Claudia,

da lese ich auch seit ein paar Tagen mit - habe mich aber bis dato auch noch nicht getraut was zu schreiben *gg*

GGLG alesa

Ich lese auch immer mal wieder rein...

Hi Alesa,
vielleicht trifft man sich da mal? *lach*
Habe gerade Deinen Bericht weiter oben gelesen, meine Daumen hast Du auf jeden Fall auch, toi toi toi !!
Claudia

Ich lese auch immer mal wieder rein...

oh hi Claudia, wußte ich gar nicht, dass du ein Ü-Ei hast.....hast du das hier mal geschrieben oder ist das jetzt auch für uns alle hier ein Überraschungsei? *lach*.

Grüßle Jacqui

Nö...

... das habe ich hier nie verkündet... ich war ja 'eh lange nicht hier und dachte, mich kennt sowieso keiner mehr, da hab' ich mich nur "drüben" in dem Forum angemeldet...
Claudia

Wieviele stille MitleserInnen haben wir hier???

Hallo Jacqui,

ich bin auch eine stille Leserin, die sehr selten postet, aber fast täglich liest.

Angemeldet bin ich glaub ich seit 2002, damals aktiv im Forum "Erfahrungen in der Reproduktionsmedizin" und ich schau hier eigentlich jeden abend zum Abschalten rein.

Wäre auch neugierig wie viele hier noch mitlesen.

LG Katrin

Meld!

Huhu Jacqui,

ich bin seit langer Zeit nur noch stille Mitleserin,mir fehlt einfach die Zeit zum Schreiben.Als ich noch "mitgesenft" habe,konnte ich manchmal erst einen Tag oder noch später zu den Beiträgen eine Antwort verfassen. Da war das Thema dann schon für die Meisten durch und "Schnee von gestern". Das fand ich für mich persönlich sehr unbefriedigend und meist wußte ich nicht mal ob dann mein Beitrag überhaupt noch gelesen wurde.

Ansonsten lese ich hier noch mehr oder weniger mit,da ich eigentlich immer sehr gern hier war und auch noch bin ( aber eben total unregelmäßig!) Bei Sorgen und Nöten habt ihr mir ja auch immer super geholfen! Aber wie gesagt - Beruf,Haus,Kinder und zeitaufwendige Hobbys...da bleibt nicht viel !!!

gglG an alle aktiven Schreiberinnen & an alle die still mitlesen!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen