Wieviele Wichtler sind wir denn bis jetzt? OT
ich frage mich auch ob wir jetzt zum Nikolaus tag verschicken oder erst zu Weihnachten. Nikolaus wird ja langsam Zeit. Wollen wer wieder in`s Profil schreiben wer beschenkt werden möchte, bzw. Tips geben, worüber man sich besonders freut?
Und sind die 10 Euro nun mit Porto inklusive? Sagte kürzlich wer.....weiß nicht mehr woher es kam. Bisher waren es immer 10 Euro plus Porto. Fand das eigentlich angemessen.
LG Nicole
ich finde 10 EUR z.zgl. Versandkosten auch in Ordnung...hmm, zum Nikolaustag wirds wirklich langsam zeit. Naja, vielleicht schreibt Diana ja bald wieviel wir insgesamt sind!
LG von Natascha
Ich finde Weihnachten auch ok! LG Uschi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen