Suchen Menü

Wieviele Stunden schlafen Eure Kids?

Huhu,
JOhanna macht mich noch fertig :-| . Sie hat ja noch nie so viel geschlafen, aber muß sie immer schon um 6°° Uhr aufstehen? :,(
Sie schläft von ca. 20°° Uhr an. Tags ist sie gut ausgelastet und hat viel körperliche und geistige Bewegung. Schlafen Eure auch so wenig? Wenn sie später ins Bett geht, dann schläft sie auch nicht länger.... %) .
LG Andrea & Johanna :KISSING:
Bisherige Antworten

Wieviele Stunden schlafen Eure Kids?

Hallo!

Die Zeiten sind bei uns ähnlich.

Ich lege Jenny meist kurz nach 19 uhr hin aber ehe sie da schläft dauerts.

Mittags in Kita schläft sie meist noch ne std aber am WE zu hause macht sie nur Mittagsruhe, also im Bett buch angucken.

LG Antje mit Jennifer und Jannek

Wieviele Stunden schlafen Eure Kids?

Hallo Andrea,
Wiebke schläft so im Schnitt von 8 bis 6, kann auch schon mal abends später oder morgens früher sein (was nicht so dramatisch ist da wir eh um 5:20 raus müssen und spätestens um 6:10 die Kinder wecken, damit die es zu um 7 in den KiGa schaffen). Abends früher oder morgens später kommt dagegen nur vor, wenn sie mal irgendwie krank ist.
Meine Kinder sind/waren aber immer schon eher wenig-Schläfer. Svenja (26 Monate) schläft jetzt schon nachts kaum länger als Wiebke, und tags dann noch mal 45-60 Minuten zusätzlich.
Schöne Grüße, Meike (die sich mit ihrem Mann im Juni ein kinderfreies Wochenende auswärts gönnt ... mal sehen, ob wir überhaupt noch in der Lage sind, auszuschlafen *g*)

Wieviele Stunden schlafen Eure Kids?

Also Mittagsschlaf machen beide nichtmehr.Sie gehen zwischen 19-20Uhr ins Bett und schlafen bis ca.8Uhr.Mal weniger mal mehr.

LG Mandy

Wieviele Stunden schlafen Eure Kids?

Um 6 wacht Nina zum Glück NIE auf, selten mal vor 7, manchmal sogar erst um 8 Uhr!
Dafür ist es abends so gut wie nie viel vor 21 Uhr, manchmal auch später!
LG Irene

Wieviele Stunden schlafen Eure Kids?

Ohja, ich glaub, ich brauch mehr Schlaf als Nele. Nele schläft nachts 8Stunden und eine im Kiga mittags. Am We/zu Hause ohne Mittagsschlaf...
lg tine

Herzl. Willkommen im Club *gg*

Hi Andrea,
Luca geht zwischen 7 u. 8 Uhr abends zu Bett u. steht immer gg. 6 Uhr auf der Matte ,das geht seit vielen Monaten so ....
Es ist bei ihm auch völlig egal wann er zu Bett geht ,Luca ist immer zur selben Zeit wach ...
Richtig "Programm" hat Luca auch ....das lässt ihn auch nicht länger ruhen...
Kann man nichts machen...
LG Kerstin ,seit 6 Uhr wach *gähn*

PS Mittagsschlaf gibt es hier schon lange nicht mehr ,auch in d. KiTa nicht.LG

Wieviele Stunden schlafen Eure Kids?

Hallo Johanna,

ich habe hier einen Langschläfer und einen Kurzschläfer. Pascal hat schon immer lange geschlafen. Momentan geht er zwischen 20 Uhr und 21 Uhr ins Bett und morgens muss ich ihn dann oft um 8 Uhr wecken. Je nachdem wie anstrengend der Vormittag war, macht er auch noch einen Mittagsschlaf. Was natürlich für mich klasse ist, wenn der Kleine gleichzeitig schläft, dann bekomm ich nämlich mal richtig was getan.

LG Mattina

Wieviele Stunden schlafen Eure Kids?

Bei Emmi ist es zum Glück seit über einem Jahr gar kein Problem, mit dem länger schlafen. Jetzt haben wir auch grad Urlaub, wo sie immer erst gegen 10 UHr ins Bett geht und dann auch bis 10 Uhr morgens schläft :O) Sie schläft eigentlich immer 12 Std. Sie hat aber auch eine harte Woche bzw 3 Tage, wenn sie in die Kita geht. muß sie morgens um 6 uhr aufstehen und ist von 7 Uhr bis 16.30 Uhr in der Kita. An den anderen zwei Tagen geht sie erst gegen 9 Uhr bis 13 UHr. LG Bianca

Beide ca. 12-14 Std! Absolute Langschläfer :-)

Hallo,

na da hab ich die totalen Langschläfer :-)

Beide Jungs gehen zwischen 19:30 - 20:00 Uhr ins Bett und schlafen eigentlich innerhalb von 15 Min. gleich ein. Schlafen momentan auch im gleichen Zimmer!

Morgen stehen sie zwischen 8:30 und 9:30 auf!

Joshua hat bis Ostern noch 3 Std. Mittagsschlaf gehalten und wie oben geschrieben geschlafen. Leider schläft er ohne Schnuller nicht mehr mittags und ist aber super k.o. so gegen 14 Uhr! An Mittagsruhe ist nicht zu denken da er zu aufgedreht und müd ist.

Mich graust es schon vorm Herbst, denn ab dann gehen beide Jungs Vormittag in den Kiga. Momentan geht ja nur Benjamin Nachmittags!

glg SEvtac

19.30-06.30h, kein Mittagsschlaf. LG ->

Nachts ca.10 Std. - kein Mittagsschlaf LG Ilona

11-12 Stunden, kein Mittagsschlaf. LG Anna

11 - 12 Stunden, kein Mittagsschlaf LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen