Suchen Menü

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Hallo Mädels
War hier oft im Forum, als ich Raphaela, unsere erste Tochter für den 13. Januar 2003 erwartete (sie wurde dann am 08.01.03 geboren).
Tja, die Jahre gehen nur so dahin, mittlerweilen haben sich noch zwei Jungs dazugesellt, Mathias 31.08.2004 und Patrick 24.08.2006.
Bei mir ist der Wunsch noch sehr gross für ein viertes Kind, mein Mann und ich haben nichts ausgeschlossen! Platz haben wir genug, wohnen auf einem Bauernhof!
Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen? Wie alt sind die? Wollt ihr noch mehr bekommen?
Liebe Grüsse und schönen Tag, Ramona
Bisherige Antworten

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Hallo Ramona,
ui ,da hast ja jede Menge zu tun *lach*...
Wir haben inzwischen das 2. Kind ....Malea ist im Jan./07 geboren.
Nein ,wir haben FERTIG u. wollen keine weiteren Kinder mehr.
LG Kerstin

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Hallo Ramona,
da hatt Dein Patrick ja bald seinen ersten Geburtstag und auch noch gleichzeitig mit meinem Mann. Céline (26.01.03) wurde am 05.02.06 große Schwester von René. Damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen. Schwanger wäre ich schon gerne noch mal oder noch öfter aber unsere Kraft, Zeit und Geduld ist mit zwei Kindern ausgelastet.
Ich finde es toll, dass Ihr Euch das einfach so offen lasst. Bei uns muss immer alles geplant sein.
LG Chris

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

nee eins reicht mir :O) ehrlich ich ziehe den hut vor müttern mit mehr kindern. wenns finanziell geht und ihr es beide wollt, dann mal zu *g*
seid ihr bauern?mir pers. wären "nur" kinder zu wenig. evtl sehe ich das in ein paar jahren anders (sind 31 jaher alt) aber ich glaube eher nicht. lg und einen schönen tag bianca

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Hallo Bianca
Ja, wir führen einen Landwirtschaftsbetrieb in der Schweiz, haben 67 Milchkühe... Zudem arbeite ich noch einen Tag auswärts, im Büro eines Weinhandels. Habe also auch immer jede Menge zu tun... mir gefällt das aber und ich glaube, ich brauche diese Aufgaben auch!
Lieber Gruss, Ramona

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

ahhhh interessant!!! puh und dann noch einen tag arbeiten aber man kommt mal einen tag raus, finde ich auch wichtig. glg bianca

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Oh, dann stellt ihr die Grundlage (Milch) für unseren Lieblingsjoghurt her! :-)) Wir LIEBEN den Emmi-Joghurt! LG, Brit

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

hoi ramona
warst du nicht auch mal im ch-forum?? vielleicht hast du mal lust da rein zu schauen? würd mich freuen :-).
zu deiner frage. wir haben leider nur ein kind...
lg karin

2 kids (4,5 J. + 15 M.) kommt mir aber gerade vor wie 5 kids *g*. LG ->

Mehr Kinder wollen wir nicht.

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Hallo Ramona,
bei uns sind es inzwischen 3 Kinder
Jona 16.02.2003
Sara 06.07.2004
und
Mirja 15.06.2007
Ich bin so glücklich mit meinen Dreien hätte aber auch mit einem vierten Kind kein Problem
LG, Silke, gerade nur mit einem Kind, da die anderen bei der Oma sind

2 - auch noch nichts ausgeschlossen ;-) LG

1 Kind ... und die Familienplanung ist abgeschlossen! LG

2- nele (4,5) und Lovis (7Wochen) Nr. 3 solls geben. :-)

Immernoch "nur" 1 Kind, das Zweite ist in Planung, Nr. 3 gibt's sicher auch mal!

Tochter 4,5 J. und Sohn 4,5 M. LG

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Hallo Ramona,

wir haben mittlerweile zwei Mädchen - Maya ist am 14.2.2003 geboren und Milla am 4.5.2007. Eigentlich hätte ich ja gerne noch einen kleinen Jungen dazu, aber vermutlich war es das. Wobei ich ja immer zwei Mädchen haben wollte und von daher superglücklich damit bin.

LG Mareike

Florian (18.01.03), Lisa (02.12.04) und Lotta (27.10.06) sind unsere. LG Susanne

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Hallo Ramona,
also,wir haben zwei Kinder(Lena *03.02.03 und Carolin *10.09.2006)
Unser Wunsch nach weiteren Kindern ist eingentlich abgeschlossen.Obwohl...wenn die so klein,süss und lieb bleiebn würden....ich hätte glatt noch 2 :O)
Nein,also bei uns ist die Planung definitiv beendet.
GLG nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Ich habe 3 eigene Kinder (1994/2001/2002). Eigentlich hätte ich gerne noch mehr eigene gehabt, aber ich bin nicht mehr die Jüngste und die Kinderlein gehen ja auch ganz schön ins Geld. Daher bin ich Tagesmutter geworden und habe täglich noch 5 Tageskinder dazu :-)
LG Uta

Wieviele Kinder habt ihr mittlerweilen???

Hallo Ramona
Wir haben 2 Buben, Nico 29.01.03 und Leon 09.08.06.
Ich wollte ja nochmal in 5-6 Jahren eines haben,aber in unserem geplanten Haus sind 2 Kinderzimmer geplant,und mein Auto würde auch zu klein werden bei einem weiteren.
Auch muss man seinen KIndern gerecht werden,und wieder von ganz von vorne Anfangen wöllte ich jetzt nicht mehr.
Ich freue mich auch wieder für etwas mehr Zeit für mich,wo ich auchmal ich sein kann,und nicht 1000% nur Mama.Ich liebe das Muttersein wirklich sehr,aber ich möchte auch wieder mal an mich denken.
Vieleicht ändere ich meine Meinung in ein paar Jährchen wieder,aber zum jetztigen Zeitpunkt finde ich das es reicht.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen