Wieviele Kinder dürfen Eure Kleinen zum 4.ten Geburtstag einladen??
nun sind unsere Kinder ja schon im Kindergarten...und der Freundeskreis wird immer größer.....
Wir feiern nun direkt an seinem Geburtstag da werden es wohl 8 Kinder werden
(Freunde+Kitafreunde)..und dann feiern wir 2 Tage in der Spielgruppe nochmal mit den Spielgruppenkinder, denn die kennt er ja nun auch schon ewig und möchte mit denen auch feiern...da werd ich dann aber nur Kuchen und ein bischen Knabbersachen mitbringen.
Wie macht Ihr das denn dieses Jahr so mit der Anzahl der Kinder ?????
8 sind doch echt schon ein bischen viel,...ich weiß, aber zu sagen den darfts du und den nicht find ich auch irgendwie doof.
So bin mal auf Eure Antworten gespannt.
LG
Heike
zu Max 4.Geburtstag waren es 9 Kinder insgesamt, was eindeutig zu viel war. Das würde ich nicht mehr machen ,die sind kaum im Zaum zu halten :-)
Melissa hat ja günstigerweise zwischen den Jahren Geburtstag, wo viele Leute verreist sind. Daher werden es vermutlich max. 4-5 Kinder insgesamt sein.
LG Uta
Hier in der Schweiz sind die Kids in dem Alter ja erst in der Spielgruppe, nicht im Kindergarten, da hält es sich mit Freunden noch im Rahmen. Celine darf aus der SG soviel Kinder einladen wie sie möchte, în Ihren Alter sind das nur vier, ich denke die kommen. Wir haben eine kleine Wohnung, da wären mehr Kinder nicht zu verantworten;0)
LG Moni
4
Sarah geht auch in den Kiga, wie schon bei den letzten beiden Geburtstagen. Zum 3. durfte sie auch 4 einladen, weil ihr die 4 alle wirklic wichtig waren und sie über mehrere Wochen immer genau die 4 Kinder einladen wollte.
LG Franzi
wir werden max. noch 1 bis 2 Kids einladen....werden bestimmt aber was schönes machen...viell. Indoor od. Kino...
8 Kinder ...ne ,nie u. nimmer ...viel zu viel.
LG Kerstin 29+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen