Suchen Menü

Wieviel zahlt Ihr beim Friseur für Eure Kids?

Hallöchen,
mich würde mal interessieren, wieviel Eure Friseure für einen Kleinkinder-Haarschnitt verlangen. Ich war heute morgen mit Clara das erste Mal beim Friseur. Bisher hatte ich immer selber geschnitten, aber jetzt sah alles einfach nur zerzaust aus. Sie hat ja ziemlich viele Locken und dadurch auch sehr sprödes Haar, obwohl wir nach JEDEM Waschen eine Kur draufmachen.
Jetzt sind die Haare leider ziemlich kurz, ging aber nicht anders, der ganze Spliss musste weg. 5,50 ? hat's bei uns gekostet, fand ich gerade noch in Ordnung...
LG von Franzi mit frisch frisierter Clara und noch von mir geschnittener Nina ;-))
Bisherige Antworten

Wieviel zahlt Ihr beim Friseur für Eure Kids?

Hallo!
Bei uns im Salon kostet der Kinderhaarschnitt -Trocken bis 6Jahre -6 Euro (wenn man nur bestimmte Partien schneidet entscheidet die Friseurin selbst was sie verlangt-Pony zb. verlange bei den kleinen Mäusen gar nix oder mal 0,50 -also man muß immer sehen wieviel geschnitten wird.)
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

teuer: in der Siedlung hier 11 Euro und bei meiner 16!!!

hi,

unverschämt..echt...ok die hat bei jillian auch viel stufig geschnitten etc...war also länger beschäftigt aber dennoch find ich es echt happig und geh deshalb hier zu unserer in der siedlung da kostet es mittwochs 11 euro.

lg silke

pro 10 cm 1 euro

ist aber tröndle junior - also wirklich gut!

lg katina

Wieviel zahlt Ihr beim Friseur für Eure Kids?

Hallo Franzi,

ist ja lustig, Svenja war heute auch das erste Mal beim Friseur. :-))

Aber wir mußten 14,50 EUR zahlen... Fürs nächste Mal suche ich mir auch einen günstigeren Friseur!

LG Katrin

6 Euro am speziellen Kindernachmittag... LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen