Wieviel schlafen eure Kinder denn? *undbammelhab*
Ich hab gleich meine 4. Fahrstunde und echt Bammel!!
Diesmal sitzt Miriam schon hinter mir *Schweißausbrüchebekommt*,mal sehen wie das klappt..
Ausserdem wollen wir heut wohl EINPARKEN *KREISCH* zu hüüüülfe,, wer hat mich eigentlich dazu geritten,mich in der Fahrschule anzumelden!*jammer*
und dann noch ne andere Frage.
Ich bin wahrscheinlich ziemlich verwöhnt,aber ich denke,dass Miriam noch mehr Schlaf benötigen könnte,sich den aber nicht holt.
Der Große schlief in dem Alter noch mehr,glaube mich zumindest so zu erinnern.
Also sie schläft auf 24 stunden ca 13-14 stunden.
Zur Zeit also von 18:30 Uhr bis ca 7:30-8 Uhr... variiert natürlich immer.
Aber es gibt bestimmt massig Kinder,die viel weniger schlafen und ich bin nur sau verwöhnt,oder?*G*
Lg chazy
Gott meint es gut mit Mir!Nach 6 Tagen Grau u. Regen,scheint JETZT d. Sonne LGOT
13-14h hat meine Tochter als Neugeborene vielleicht geschlafen. Im Moment so 9-10h kaum mehr als ich.
Du hst es schon gut. ;-)
Liebe Grüße, Anja mit Leonie (*21.12.2003)
ui ok *verlegendiehaareeindreh*, wir sind solche lang und viel schlafer,ich brauch mindestens 8 stunden und selbst dann reichts mir nicht,schön wären so 12 jeden tag *G* *scherz*
oh man,da kann ich echt froh sein!
lg chazy
Und dann wegen schlafen .... Kimberly macht grundsätzlich Mittagschlaf, weil sie es ohne noch nicht schafft. Also schläft sie da schon mal 1,5-3 Std. (ja am WE sind es wirklich manchmal 3 Stunden).
Ansonsten geht sie 21 Uhr ins Bett (schläft dann 21:30 Uhr) bis frühs um 7 Uhr unter der Woche, weil wir da alle spätestens raus müssen und am WE halt dann auch mal länger bis 8 oder 9 Uhr.
Ich bekomm sie aber auch Abends nicht früher ins Bett.
LG anja
Es wäre ja ein Versuch, sie ohne Mischla schon um 18, 19 Uhr hinzulegen. Wenn sie da um 7 morgens aufstehen muß, hat sie 12 Stunden am Stück geschlafen. Mir ist das lieber als abends das Kind bis in die Puppen aufbleiben zu lassen. Dafür verzichte ich gern auf dem Mittagsschlaf. Aber vielleicht passt es bei Euch ja so besser in den Kram.
Klar kann ein Kind nicht früher ins Bett, wenn es am Nachmittag noch lange schläft.
GLG
Tina
1. unter der Woche im Kiga - machen sie eh Mittagschlaf - das kann ich gar nicht beeinflussen - sie müssen sich dort alle hinlegen und wenn Kimi einmal liegt - schläft sie auch.
2. am WE - wenn wir den Mischla ausfallen lassen könnten - schläft sie uns 16 Uhr grundsätzlich ein - da kann ich nix machen - sie ist da so schlag kaputt das sie nichts aufhalten kann.
Naja und Punkt 3 kommt ja auch noch dazu - wann sind wir schon mal 18 Uhr zu Hause ?!?!? - Vielleicht Freitags - wenn ich nicht so lange arbeite - und Papa kommt ja auch immer erst so gegen 18:30 Uhr nach Hause - und da wird bei uns halt noch gespielt und getobt und und und .... klar ein Kinderfreier Abend hat auch was für sich - man schafft sicherlich wenigstens dann auch noch was im Haushalt, aber wie du so schön gesagt hast - bei uns passt es anders halt besser in den Kram :-)))
LG anja
Ja bist da echt verwöhnt.
Patricia schläft im Moment für ihre Verhältnisse super viel. Ca. von 19.30 / 20 Uhr bis 7 - am WE auch schon mal 8 Uhr *freu*. Seit der Zeitumstellung. Vorher war es von 19.30/20 Uhr bis 5 / 6 Uhr. Mittagsschlaf gibt es hier schon seit über 1 Jahr nicht mehr:-(.
Viel Glück bei der Fahrstunde. Wenn ich überlege das es bei mir schon gut 24 Jahre her ist das ich den Führerschein gemacht habe ..... *g*.
LG Daniela
Silvana schläft meist einmal rund um die Uhr - also 12 Stunden. Sonst kein Mittagsschlaf, nur manchmal nickt sie im Auto oder so ein, dann wird sie aber spätestens nach ner Stunde geweckt, damit es am Abend kein Trara gibt.
Ich denke auch, Silvana könnte einen regelmäßigen Mischla noch gebrauchen, aber dann müßte sie auch gleich nach dem Kiga so gegen 14 Uhr ins Bett und da krieg ich sie nicht dazu.
GLG
Tina
Und Fahrschule - merke Dir, fahre immer so, dass man nicht erkennt, ob eine Frau am Steuer sitzt
Das einparken pakst Du schon, is doch easy!!
LG Samira
erst mal viel Glück bei Deiner Fahrstunde!!! Am Anfang ist es noch schwierig, aber wenn Du erst mal den Führerschein hast, wirst Du ihn nicht mehr missen wollen!!!!
Zum Thema schlafen, da bin ich leider weniger verwöhnt als Du!!! Nicolas schläft ca. 11 Stunden, ab und an auch mal 12 Stunden. So von 20 Uhr bis 07.00/07.30Uhr. Ich finde die Schlafenszeiten von Deiner Maus einfach nur traumhaft. Nun ja, und er schläft nur so wenig, obwohl er von 09.00 Uhr bis 14. Uhr in den Kiga geht. Kaputt ist er schon danach, aber schlafen ist halt nicht mehr drin.
So ganz lieben Gruß von uns
Yvonne 27+0 und Nicolas, der schon immer ein Wenigschläfer war
nur ganz schnell:
Anna schläft von 20:00 (okay, da geht sie ins Bett, sie schläft schätze ich mal erst 'ne 1/4-Stunde später ein) bis ca. 07:30. Gottseidank macht sie noch einen Mittagsschlaf von ca. 1,5-2 Stunden. Sie schläft also echt viel *dankbarbin*, denn ich hab' sie mit NIls getaktet- das heißt: beide Kinder lassen mir mittags ca. 2 Stunden Pause.... herrlich!!!!
Liebe Grüße
Nine
P.S. Anna würde es ohne Mittagsschlaf schaffen, wäre dann aber superknatschig und ungenießbar. So isses schon besser... ;-)
du bist in der Tat verwöhnt *gg*! Ich wär glücklich, wenn Linus 13 bis 14 Stunden schlafen würde. Wir kommen auf 11, manchmal 12 Stunden *seufz*. Mittagsschlaf ist gestrichen, weil er sonst abends bis 22 oder 23 Uhr nicht einschläft. Manchmal ist er nachts ein bis zwei Stunden wach - weil er am Tag zuvor eine Stunde mehr geschlafen hat als sonst zum Beispiel.
Liebe Grüsse und alles Gute für die Fahrstunde,
brigitte, mit zwei Schlecht- und Wenigschläfern
Meist schläft sie von 20.30/21 Uhr bis ca. 6.30/7 Uhr. Es ist zwar relativ "hart", aber an gewöhnt sich einfach dran.
GGGLG Bibi
P.S. Hoffe Du hattest eine Erfolgreiche Fahrstunde;-)
Ach so, vergessen.....
GGGLG Bibi
Ajena schläft von 19.30/20.00 Uhr bis 11.00 Uhr, manchmal mache ich sie auch schon um 10 Uhr wach. Die anderen beiden haben auch immer so gut geschlafen.
Liebe Grüße Martina
Bis 11.00 Uhr???? Ich sitze hier und staune!!!!
das ist ja der Hammer!!! Da bin ich echt baff!
gglg Annett
Bis 11.00 Uhr???? Ich sitze hier und staune!!!!
Die beiden anderen waren auch so Schlaftabletten.
Liebe Grüße Martina
Jaaaa :-) - Constantin schläft zw. 9(!) und 12 Stunden. GLG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen