Suchen Menü

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

Huhu!
Also wenn ihr alles bezahlt habt an Unkosten was genau bleibt euch dann noch übrig? Ich habe grade mal eine Liste aufgestellt mit all unseren Verpflichtungen und das DIN A4 Blatt ist voll :HEADSHOT:
Alle Versicherungen haben voll angezogen (Auto, Rente, etc.) und Männe steht mal wieder vor einer Umplanung im Betrieb mit weniger Geld*seufz*!
Geht auch darum wieviel ich arbeiten gehen muss demnächst um unseren Standard zu halten!?
Wäre lieb wenn ihr euch "Offenbart" ;-)
GLG Petti
P.S.Gerne auch in geheimer PN*gg*
Bisherige Antworten

übrig für was?

Übrig, um davon noch den Einkauf/Haushalt zu bestreiten oder reines "Kaspergeld"?

Beides ;-) LG

Hast geheime Post *ggg* - aber nur grober Überschlag... GLG

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

männe hat nach abzug aller fixen kosten (inc. benzin) etwa 300 euro übrig, ich auch. zum leben haben wir also 600 euro... damit kommen wir gut aus und können uns sogar einen teil bioessen kaufen. eng wird es natürlich, wenn fabi schuhe oder klamotten braucht.

lg katina

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

Hallo Petti,
wenn wir allen abziehen dann haben für zum leben und Sprit so 600? +/- 100?
Es reicht für uns.
LG Maggie

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

Hi,
bei uns sind das ca. 1000 Euro nur für Spass!
VG
Moni

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

Huhu,

also mittlerweile sind das ca. 1000 -1200 EUR für Spass. Je nach Monat eben.

Ich denke, damit kommt man SEHR SEHR SEHR gut aus.

Obwohl man sicher noch an einigen ENDEN sparen könnte!

GGGLG Bibi

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

Hi,

deutlich über 1000 Euro für Einkauf, Spesen, Kleidung etc.

LG Denise

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

huhu!

also wir haben auch so 900 im monat zur freien verfügung, nach allen abgaben und wocheneinkäufen.

LG schildie

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

huhu Petti,

da wir kein festes regelmäßiges Einkommen monatlich haben, ist es bei uns total unterschiedlich und immer ne Überraschung ;-). Also von daher kann ich die Frage sooo nicht beantworten was übrigbleibt.

In FETTEN Monaten stopfen wir die Lücken aus den schmalen Monaten..von daher haben wir eigentlich nie Geld über. [:-}

Grüßle Jacqui

und was ist mit euch? beide umfragen *gg* lg->

Das ist geheim*grööhl* ;-))))))))) GLG

*gacker* dafür, das wir beide arbeiten, ist es fast peinlich, so

wenig wie wir zur verfügung zu haben :-) von daher...:-)

raus mit der sprache...

lg katina

*gacker* dafür, das wir beide arbeiten, ist es fast peinlich, so

Naja also Michas Lohn ist ja auch immer schwankend da er je nach Diensten bezahlt wird (Sonntagszuschläge oder Rufbereitschaft macht viiiel aus!)!
Wir haben aber so ca.800? zur Verfügung wenn alle festen Kosten ab sind!
Bei euch habt ihr das mit 2 Verdienern oder mehr?
LG Petti wohl doch eher arm wenn ich hier so lesen ;-)

*gacker* dafür, das wir beide arbeiten, ist es fast peinlich, so

wir haben mit zwei verdienern 600 euro nach abzug der fixen kosten...:-(

auto(sprit, steuer, versicherung), kredit, kiga, versicherungen, telefon, verein (sport/musik) ect. der rest (die 600 Euro) sind zum einkaufen, reparaturen, klamotten - eben alles was nicht fix ist.

lg katina

*gacker* dafür, das wir beide arbeiten, ist es fast peinlich, so

Hallo!
Bei uns ist es auch so bzw. ähnlich vom Wert.Wir gehen beide arbeiten.
Liebe Grüße wurmel mit Fabian

Für Spass oder Einkaufen UND Spass? Lg,ina

Für Spass oder Einkaufen UND Spass? Lg,ina

meinst du mich? für alles was außer fixen kosten übrig bleibt. einkauf ist ja nicht fix :-)
das ist das, was übrig bleibt, nachdem wir miete, schulden, telefon, benzin, kiga ect. abgezogen haben.
lg katina

Nö, diesmal meinte ich PETTI *G* LG,Ina

Spaß?Was ist das? ;-) Ne für ALLES! GLG

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

Hallo Petti, nach Abzug aller Kosten, also auch Einkauf & Co. bleiben uns 750 Euro. Einen Teil verprassen wir für uns, einen Teil sparen wir. LG Jeanette

Wieviel habt ihr monatl.zur Verfügung?

Hallo!
Ich hab es ja mal so gemacht da wir ja keinen gleichen festen Betrag jeden Monat an Lohn bekommen,habe das niedrigste mal genommen ,was an Einnahmen haben und davon habe die festen Kosten abgezogen.
Evt.haben mehr wenn *mehr* Lohn bekommen,ich arbeite nach Umsatz und bei meinen Mann ist es Teils/Teils
Das gilt dann aber für alles dh. Essen/Trinken/Kosmetik/Klamotten und Ausgaben wenn was Unternehmen.....
Um die 600 euro.
Liebe Grüße wurmel mit Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen