Suchen Menü

Wieviel gebt ihr für ne Kinderjeans aus?

hi zusammen,
wir brauchten für lukas jetzt einige neue klamotten, alles in 98 war schlagartig zu klein.
ich hab bei c&a 2 schöne jeans erstanden, die auf 7 euro reduziert waren, eine andere sogar auf 4,50 euro *freu*.
viele sachen kaufe ich auch bei meiner schwester im secondhand, da kostet dann ne jeans 2,00 - 2,50 euro.
die regulären preise bei c&a wären 14 - 19 euro gewesen, bei h&m sogar 20 euro, von marken will gar nicht reden. das ist mir einfach zu teuer und ich sehe es echt nicht ein.
jeans bleibt in meinen augen jeans, ob sie nun von mexx ist oder von c&a.
wie seht ihr das?
lg, karin
die allerdings bei den oberteilen gerne mehr ausgibt, da die qualität bei den billigen wirklich schrott ist.
Bisherige Antworten

P.S. Von Aldi haben wir jetzt auch 2 gekauft!

Re: P.S. Von Aldi haben wir jetzt auch 2 gekauft!

wir hatten eine von penny,mussten sie aber zurücktragen da viel zu weit.schade,war nämlich ein bob baumeister.

so viel hungrig und mager verlangt

..ich kaufe fast ausschliesslich bei h+m,da sie marian am besten passen.sie ist ja dünn und gross,passt also ins h+m klischee.schön aussehen tun die meisten sachen auch,wenns nicht grad die überrosa plastikdinger sind.aber die wären bei meinem jungenmädchen eh viel zu uncool.jeans gibts auch so für 15e,drunter hab ich allerdings auch noch nicht viel geshen
lg
merline

Fabrikverkaufparadie

Re: FabrikverkaufparadieS

Normal sind Jeans dort bei 23-25 Euro (im Kinderladen wohl 35 aufwärts ..). Ich kaufe 2-3 x im Jahr, wenn die Preise 50% sind. Damit bin ich happy :-) Klaro, sitz ich dann und wann auch auf ner Hose, die halt nicht passt, weil die Damen sich nicht nach Plan entwickeln. Aber los bekomme ich sie meistens dann trotzdem ..
Warte halt immer die Aktionen ab.
H&M bekommen wir nächstes Jahr *freu*
C&A finde ich nicht so doll ..
Kaufe aber dann und wann auch Aldi & Lidl, da DIESE Jeans genauso gut sind. Vorallem weiss ich oft, wer sie produziert *g* (auch die Markenfabriken hier .. nur unter dem Lidl/Aldinamen.. DM Drogerie verkauft zB. KANZ nur nicht zu KANZ Preisen :-) )
LG Claudia

Re: FabrikverkaufparadieS

dm verkauft KANZ??? wir hatten von dm schon einiges, aber so ganz überzeugt war ich von der qualität nie. und wer steckt dann hinter aldi?
ich sags ja, jeans ist jeans ;-)
lg, karin

Re: FabrikverkaufparadieS

Huhu Karin,
nicht alles von DM ist Kanz. Ich müsste jetzt nachsehen wie Kanz bei DM heisst ;-) Kenne auch die Einkäuferin von DM, die hat davor bei KANZ gearbeitet u. dem Chef dort geschworen, dass er mal die Hosen runterlassen muss :-) Das hat sie ja dann auch geschafft *fg* Hat ihn im Preis runtergedrückt wie doof :-)))))
DingDong hat auch schon für C&A und einen Lebensmittel-Discounter gefertigt. Ich sehe das halt dann, wenn ich dort einkaufe und es ist das Label drinne, dass beim Lebensmitteldiscounter AUCH drin steht :-)
Dann haben wir hier einen kleinen Laden, der Unterwäsche, Nachtwäsche u. Bademode macht. Im Fabrikverkauf OHNE Label. ABER: Esprit hat die gleiche Badebekleidung. ZUFALL ?? Dort bekomme ich Badeanzüge/Bikini für die Kleine für 3.90 Euro :-) Nur fehlt halt der Markenzettel (die man im übrigen, wenn man will, an der Kasse für 20 Cent kaufen kann *ggg*)
GLG Claudia, die NIE Klamotten für viel Kohle kauft, da sie im KiGa nach 3 x anziehen alle gleich aussehen: Nämlich hinüber :-( Ausser pro Grösse 1-2 "Sonntags-Outfits", die sind dann aber für KiGa und sonstige Aktivitäten tabu :-)

Re: FabrikverkaufparadieS

hallo claudia,
könntest du da mal für mich nachkucken?
ich bin absoluter dm-fan, kaufe da auch nahrungsmittel (müsli, schnitten) und bin mit den baby-love produkten super zufrieden und natürlich wieder vermehrt dort am einkaufen :o)
und nun würde mich natürlich brennend interessieren, welche klamotten dort denn von kanz sind.
lg kati

Re: Wieviel gebt ihr für ne Kinderjeans aus?

ich kauf sehr gerne bei c&a die sachen. max. geb ich 14 euro für ne hose aus, das tut dann aber auch schon ein bißchen weh. 10-12 euro find ich noch ok. denn, sie bleiben ja nicht mehr lange so schön ;-)
jetzt kommt wieder die flohmarktzeit. letztes jahr hatte ich für 11 euro 4 gute jeans bekommen!
meine mutter ist ja so ne verrückte, die für giulia nur von esprit, mexx usw. einkauft. ich hoffe, das hat ein ende, wenn das 2.kind da ist! allerdings nehme ich da keine rücksicht drauf, sie trägt sie trotzdem in der kita. wer nicht hören will.... *ggg*
glg tanja

unterschiedlich

bis 25 Euro!
GGGLG, lyn, die gebraucht, aber auch bei H&M oder sonstwo kauft- Hauptsache, die Jeans sehen gut aus udn sind bequem.

SSV+ nach wie vor viel von Flohmärkten bzw. ebay

Hi und schönen sonnigen guten Morgen,
ich stöbere auch einfach gern auf Flohmärkten.
Bei ebay kauf ich eher selten, habe dort aber kürzlich richtig gute Ricosta Schuhe (immerhin 15,50) und 'ne tolle Winterjacke (5,-) ersteigert.
Bei Schuhen kauf ich immer ein Paar neue und 1-2 gebrauchte, bei denen wir bisher immer sehr gut erhaltene hatten.
Die ALDI Jeans hab ich auch gekauft letzte Woche, sitzt gut, sieht nett aus und ist zweckmäßig.
Auf dem Flohmarkt kauf ich auch gern Markensachen, wenn sie denn schön und wirklich gut sind. Gibt ja schon nette Teile.
Und da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ja dann auch...;-)
Liebe Grüße
Claudia, die demnächst selbst das 1. Mal auf'm Kinderklamotten-Flohmarkt verkauft...habe hier 7 Bananenkisten stehen! Angefangen bei Gr. 56 :-))

.meist bei h&m und dann bis 20,--

C&A oder Marken beim Kindbasar, selten über 10?,LG

max. 10/12 euro bei ernstings family! LG

Re: Wieviel gebt ihr für ne Kinderjeans aus?

Hallo Karin,
da ich leider keinen Dukatenesel im Keller stehen habe, gebe ich auch keine 20 Euro für 'ne Jeans aus. ;-)
Ich kaufe supergerne die Jeanshosen bei Aldi oder auch auf dem Trödelmarkt. Weißt ja....wir Trödelmarktexperten. *lach* Ich habe schon oft Hosen dort gekauft, die ich eigentlich "nur" für den KiGA gebrauchen wollte.....die waren aber dann doch so schön, dass ich sie Emily sogar für gut anziehe.
Ich finde, C&A hat im Vergleich zu früher, die Preise ganz schön angezogen und ich kaufe bei denen, wenn die Sachen reduziert sind oder 'ne ehemalige Kollegin mir ihre Prozente vermacht. ;-) (Ich habe früher mal im Einkauf gearbeitet.)
Bei eBay habe ich auch schon tolle Klamotten gekauft und die Sachen sehen auch nie getragen aus. Irgendwie habe ich immer Glück. *aufholzklopf*
LG, Claudia

Re: Wieviel gebt ihr für ne Kinderjeans aus?

und das schönste dadran ist doch immer die freude über das schnäppchen, gelle? denn in nen laden gehn und ne esprit-jeans für 35 euro kaufen, kann ja jeder!
lg, karin
die gestern wieder mega-schnäppchen gemacht hat. bin auch wieder um halb 6 ausm bett gekrabbelt *g*.

Ja, und wie! *strahl*

Ich freu' mich dann immer wie ein Schneekönig! *hüpf*
Du bist gestern wieder um halb 6 aus'm Bett gekrabbelt?
Karin, Karin....das nimmt nochmal 'n schlimmes Ende mit Dir. *lol*
Gestern wäre ich gar nicht dazu in der Lage gewesen. War Samstagabend tanzen und erst um halb 4 zu Hause. *hüstel*
LG, Claudia

Ja, dann hätste ja gleich zum Flohmarkt durchfahre

n können *fg*
schönen tag, karin :-)

Stimmt auch wieder.....

....SO habe ich es noch gar nicht gesehen. ;-)))
Dann hätte ich mich ja vielleicht doch von "jemanden" wachhalten lassen sollen. *dezenthüstel*
Verschmitzte Grüße, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen