Wieviel Stunden schlafen eure Kids (insgesamt)???
sie geht um 19.30Uhr ins Bett und schläft bis ca 9uhr also so 12/13Stunden (davon wacht sie so 2-3mal auf,weil sie ihren "Nuna"-Schnuller sucht oder nen schluck trinken will) und dann schläft sie nochmal so von 12-14/15Uhr
Insgesamt schläft sie dann so 14-16Stunden...
Jetzt würde mich mal interessieren wieviel Stunden schlafen eure Kids? ist das zuviel? Ihren Mittagsschlaf kann ich net weglassen, weil sie kurz nach 12Uhr Augen reibt und schlafen will :o)
LG
Ann-Katrin
Re: Wieviel Stunden schlafen eure Kids (insgesamt)???
leonie schläft von 19-8 Uhr durch und dann nochmal von 12-15 Uhr. manchmal auch nur bis 14Uhr ist vom vormittag abghängig. ich ändere da nix dran und freu mich darüber das meine maus noch nie theater beim hinlegen gemacht hat. wieso machst du dir da sorgen? ausserdem ist das von kind zu kind eh unterschiedlich, so das es gar kein zuviel oder zuwenig gib. also freu dich doch über so ein ausgeruhtes kind!!
lg
leo
12-14 Std. am Tag, 11-12 nachts, 1-2 mittags...
LG Katrin
Wann ist dein Kind dann wach ???
Dann schläft er ja nur oder bin ich jetzt blond ???
LG Pamela
Re: Wann ist dein Kind dann wach ???
Damit meinte ich, dass er in 24 Std (also pro Tag) 12-14 Std. schläft... war blöd ausgedrückt, sorry!
Wach ist er ca. von 7-12 und von 13-20 Uhr (+- 0,5-1 Std.)
LG Katrin
*lol* dachte mir sowas schon... *kicher*
Damit meinte ich, dass er in 24 Std (also pro Tag) 12-14 Std. schläft... war blöd ausgedrückt, sorry!
LG Katrin
max. 11 std. in 24 std. inkl. mittagsschlaf
LG Katrin
Shannen schläft von 19 Uhr - 7/8 Uhr und ...
Finde das ok, denn die Zeiten, wo sie gar nicht mehr schlafen wollen, kommen sehr schnell und dann fragt man sich, wieso sie nicht mehr schlafen.
LG Pamela
12-13 Std., nachts 10-11, mittags 2
Finde das ok, denn die Zeiten, wo sie gar nicht mehr schlafen wollen, kommen sehr schnell und dann fragt man sich, wieso sie nicht mehr schlafen.
LG Pamela
insges. 12 h, nachts 10, mittags 2. LG Claudia
LG Pamela
ist ja witzig, mia sagt auch "nuna" und der ist - leider - mit ihre tuch zusammen SEHR wichtig.
also mia geht so zwischen 19 uhr und 19.30 uhr ins bett. meist wacht sie so gegen 7 uhr auf. kann aber auch mal vorkommen, daß ich sie kurz vor halb acht weken muß. ich bring sie dann ja so zu 9 uhr in die kita. dort gibt es um 11 uhr mittag und danach gehen sie so kurz vor 12 uhr ins bett und schlafen meist bis 14 uhr.
also würd ich mal zusammen rechnen ...hhhmm müßten so 14 stunden sein. sie kann aber am wochenende auch mal 3 h mittagsschlaf machen oder mal schon um 6 uhr (*Gääähn*) wach werden.
lg *mia*
Re: Wieviel Stunden schlafen eure Kids (insgesamt)
gruß,
julia
Yannic hat auch Phasen, in denen er sehr viel schläft. So wie die letzten beiden Wochen.
Durchschnittlich sind es insg. 13-14 Stunden.
Nachts schläft er +/- 12 Stunden und mittags 1-1,5 Stunden.
LG Marion,
die gerade endlich ihre Terrassenplatten verlegt bekommt!!!!
11-12 std. nachts und 1-3 std. mittags
grade schläft er mal wieder länger als 3 Stunden mittags, werd gleich mal gucken, ob alles o.k. ist, er ist vorhin vom Hochstuhl gefallen... uiuiui.
LG Daniela
13-15 Std (16 nur wenn krank) - nachts 11-12std.
grade schläft er mal wieder länger als 3 Stunden mittags, werd gleich mal gucken, ob alles o.k. ist, er ist vorhin vom Hochstuhl gefallen... uiuiui.
LG Daniela
Insgesamt 12 Stunden. (ca. 10+2)
LG Daniela
nachts 11, tags 2 = 13 insgesamt
LG Daniela
Vielschlafphase
Zur Zeit von 21 Uhr bis 8 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr.
Bin gerade dankbar dafür und lasse sie.
LG Cornelia
Nachts 13 1/2 Std, mittags 2 1/2 Std Lg Melina
LG Cornelia
12-14 Stunden tägl. LG->
LG Cornelia
so ungefähr 19:30-6:30 und 13-15 uhr LG
LG Cornelia
ca. 11 Std. nachts, 1 1/2 tags
LG Cornelia
nachts ca. 11 (mit wecken), mittags noch 2 = 13 h
LG Cornelia
Ich glaub Alea toppt alle:
Alea geht um 20-20.30 Uhr ins Bett und schläft bis ca 10.30 Uhr DURCH. Dann geht sie um 12 Uhr ins Bett für ca 1 1/2 Std.. Das war's dann aber nicht, denn irgendwann nachmittags so gegen 17 uhr muss sie nochmal für mind. 1 Std. ins Bett.
Ich glaub, dass sie am Tag so auf 17-18 Std. Schlaf kommt. Ich muss mal den KiA bei der U7 fragen. Keiner kann mir beantworten, ob das zu viel ist. Mein Mann soll früher auch so viel geschlafen haben, also hat sie es anscheinend von ihm.
LG
Martina
Ronja schläft von 20 Uhr - 8.30 Uhr ohne ....
Hallo,
denke mal wenn sie immer schön brav in Heia geht ist es ok für sie.
Ronja macht leider keinen Mittgsschlaf mehr, das würde ich echt noch geniessen.
Ronja hält aber auch ohne Probleme durch, sie legt sich des öfteren mal in ihr Bett und kuschelt da, aber mit schlafen hat sie nicht viel am Hut. Aber um 20 Uhr freut sie sich drauf.
LG Tanja und Co.
Zu wenig... (für mich)
also, Laura schläft von 20 Uhr bis ca. 6 Uhr - mal ist es 5:30, seltener auch mal 6:30. Im Schnitt nachts also 10 Stunden plus nochmal mittags ca. 1,5, oder 2 wenn viel los war.
Insgesamt sind es ca. 11-max.(!) 12 Stunden. Und das, wo ich mal gelesen habe, dass Kinder in dem Alter durchschnitlich 13-14 Stunden schlafen würden. Aber das ist eben nur der Durchschnitt, Laura braucht deutlich weniger. Die Tochter einer Freundin, ein Monat jünger, schläft pro Tag bestimmt 15/16 Stunden - oh mann, 3-4 Stunden mehr Freizeit pro Tag... Naja, manchmal ist es allein mit Kind doch ziemlich anstrengend.
Aber 14-16 Stunden sind absolut noch in Ordnung, würde ich sagen.
Ciao, Elisabeth
von 20:30/21:00 bis ca. 7:00, dann noch mal von 13:00 bis ca. 15:30 (alles ca. Werte, kann sich immer mal um eine halbe Stunde nach vorne oder hinten verschieben). Im Schnitt kommt er so auf ca. 13 Std., insbesondere der lange Abend macht mir manchmal zu schaffen ;-)).
Viele Grüsse,
Susanne
Sehr wenig. 10 - 12 Stunden am Tag gesamt! LG
von 20:30/21:00 bis ca. 7:00, dann noch mal von 13:00 bis ca. 15:30 (alles ca. Werte, kann sich immer mal um eine halbe Stunde nach vorne oder hinten verschieben). Im Schnitt kommt er so auf ca. 13 Std., insbesondere der lange Abend macht mir manchmal zu schaffen ;-)).
Viele Grüsse,
Susanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen