Huhu
Hat eine von Euch einen brauchbaren Schlüssel für die Anzahl der Klamotten, die man für den Urlaub mitnimmt ?
z.B.: 14 Tage Urlaub = pro Tag 1 Montur ?
Ich nehm ja grundsätzlich zu viel mit … grummel.
LG Serap
Huhu
Hat eine von Euch einen brauchbaren Schlüssel für die Anzahl der Klamotten, die man für den Urlaub mitnimmt ?
z.B.: 14 Tage Urlaub = pro Tag 1 Montur ?
Ich nehm ja grundsätzlich zu viel mit … grummel.
LG Serap
Hallo Serap!
Wir fliegen ja auch nächsten Samstag und ich nehm immer zumindest für jeden Tag ein frisches T-Shirt und eine U-Hose mit *ggg*. Meistens ist man ja doch in Badesachen *hoff* und die Shirts werden auch bei Kids nicht vom einmal Tragen gleich dreckig - aber so rechne ich im Groben. Dann noch ein paar Kleidchen/kurze Hosen und 1-2 lange Hosen und 2 Fleecejacken für abends und eine normale Jacke, die man auf Hin- und Rückflug anziehen kann und dann da hat, falls es doch mal niedrigere Temperaturen geben sollte.
GLG
Tina
Hallo Tina
Wir sind also wieder zeitgleich weg.
Wo fliegt ihr denn hin ?
LG Serap, die gerade per Internet die Boardkarten ausgedruckt & die Sitzplätze ausgewählt hat. *staun*
Huhu Serap,
also wir sind ja jetzt urlaubserfahren und leider hatten wir auch viel zu viel mit. Nächstes mal würden wir bestimmt nur noch 1/4 mitnehmen, tagsüber hatte Elena meist nur den Bikinirock (aus dem gleichen Material wie der Bikini, konnte man abends durchwaschen, morgens wieder an, war super), dazu eben ein paar Trägershirts. Abends ein Kleid mit Jacke. Dadurch dass abends sich nicht mehr rumgetobbt wurde, konnte man die Kleider wirklich an zwei Tagen tragen. Pro Tag eine Montur hatten wir auch, haben sie aber nicht gebraucht. Aber dafür hatten wir 15 Sets Unterwäsche dabei.
GLG Suzi und viel Spass im Urlaub!
P.S.: Übrigens, versuche mich grad an der türkischen Küche, kann ich die Köftes auch im Backofen grillen oder in der Pfanne???
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen